Fluff Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Und es ist total egal, wieviel Trophäen noch fehlen. Hauptsache, wenn man eine davon holt alle anderen nachkommen. Den Rekord halte wohl ich mit Castlevania wo 4 Trophäen + Platin kamen. Also 5. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Wen sich einer mit aufwendigen Trophäen auskennt dann ich. Siehe mein Tag. Da lief schief was schief laufen konnte und im Nachhinein war ich froh. So konnte ich wenigstens unbeabsichtigt unterhalten, was mir so normal nicht gelungen wäre. ^^ Liegt wohl im Auge des Betrachters. ^^ Für mein nächstes Projekt werd ich wieder die gleiche Schiene fahren. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Wir sind immer allgegenwärtig. Er ist der Topf, ich der Deckel. Ohne gehts nicht. Sobald meine Prüfung vorbei ist und ich wieder Luft habe, dann fang ich an. Also 6. Mai. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Wie sieht es mit Import-Titeln aus, die hier nicht erschienen sind bzw. somit auch keine Altersfreigabe haben? Werden die analog auch wie indizierte Titel behandelt? Wäre schade, wenn ich nun Jurassic The Hunted rausschneiden müsste, obwohl man gar gar keinen Dino sieht bzw. ich überhaupt auf einen schieße. Müsste da nur in ne Pflanze rennen und sterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Hm ok, dann wäre das bei mir bei Mortal Kombat der Fall. Für den Fall, das ich es vorbereitet bekomme. Hätte mir das keiner gesagt, hätte ich das munter aufgenommen. Ist vorsorglich schonmal gut zu wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Stimmt doch gar nit. ^^ Ich habe nur ein Spiel das so ist und das ist Trinity Universe, wo ich noch 600.000 Dungeonpunkte farmen muss, was in etwa noch 20 Std entspricht. Und das wollte ich mir vorerst nicht geben - nach ungefähr 150 Std Spielzeit. Die hol ich mir erst später, wenn ich auch wirklich mit dem Spiel planen muss. Das muss ich jetzt noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Bei Castlevania hab ichs dann noch weit vor dem eigentlichen Tag nachgeholt und Ghostbusters auch. Aber im Grunde halte ich es für egal. Hat ja alles geklappt. So wie es sollte. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.