OutofChaos13 Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 Hallo. Ich bin ja im 100% Trophäen Club und habe da mein kleines Projekt (hohe Komplettierungsrate) laufen. Ich hatte schon mal überlegt, das auch hier irgendwie zu machen, aber doppelt gemoppelt macht ja keinen Sinn. Und wenn ich dann sehe was hier manche User einstellen "Wall of Text", dann komme ich mir auch ein bisschen doof vor, wenn ich dann zu den Spielen nur zwei bis fünf Zeilen einhacke. Daher wollte ich mal fragen, wie ihr das seht? Was würde Sinn machen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 21. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2021 Hallo. Ich nochmal. Ist es technisch möglich den Thread vom 100% Club hierhin umzuziehen oder müsste ich hier einen neuen Thread aufmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 21. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2021 vor 2 Minuten schrieb MarcelGK: Scheint technisch zu gehen, würde ich aber morgen erstmal Testweise versuchen, wenn ich wieder am PC bin Keine Hektik. Ein weiteres Update gibt es sowieso erst im neuem Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 22. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2021 vor 4 Stunden schrieb MarcelGK: @OutofChaos13 Funktioniert. Wenn du mir das Go gibst, schiebe ich alles hier her. Go. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.