Dosaidon464 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 25 ... Aber ist doch egal. Manche probieren es und schaffen es halt nicht, aber von 5 ist dann wenigstens ein sehr Gutes dabei. Meinst du mein Projekt damit? ... Bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Ja, das ich so schnell voran komme liegt eventuell daran, dass ich mich erst hier bei den Platin-Projekten gemeldet habe, als ich meine 10. Platin vorbereitet hatte. Neben diesen 10 Spielen hatte ich natürlich auch schon andere Spiele angefangen. Zudem habe ich Kenntnisse der ganzen Spiele, da ich schon auf meinem Dosaidon464 Account 34 Platin-Trophäen hatte. Ich gebe zu, da war eine Platin erspielt worden, aber das kümmert mich nicht mehr. Dieser Account, Der_Platinist, ist zurzeit mein eigenes Werk. Ganz allein. Alle, mit denen ich geboostet habe, können bestehtigen, dass ich ohne jegliche Cheats oder desgleichen arbeite, außer bei GTA4, aber da ist es ja erlaubt, mit dem Handy. Und boosten, klar, manche sehen es kritisch, andere können gar nicht mehr anders. Ich mein, so hab ich mal angefangen: Bei null. Ohne boosten ist es praktisch unmöglich, bei GTA4, Call of Juarez und vor allem Little Big Planet dort die Platin zu erreichen. Du hast mir ja schon gesagt, das du gegen das Boosten bist, aber wofür gibt es den die "Online-Verabredungs-Threads" bei den einzelnen Spielen? Ich möchte von dir jetzt nur eine Sache wissen, ob ich das machen darf. Bei Uncharted 2 hab ich einen kompletten 100% durchgespielten Spielstand. Dieser ist nicht kopiergeschützt. Dürfte ich diesen dann verwenden, um gleich auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad anzufangen und schon alle Waffen benutzen zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Ne SaveGames hab ich noch nie benutzt, ich weiß auch gar nicht, wie ich das so programiere, geschweige den anwenden kann. Meine Rede war ja auch nur von einem EIGENEN Spielstand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Oh man, mach es mir doch schwerer. Zumindest habe ich beim ersten Teil alles regulär gemacht, da meine PS3 kaputt ging und ich somit keinen Spielstand mehr hatte. Aber bitte nicht wundern: Zwischen dem schweren Schwierigkeitsgrad und dem extrem schweren Schwierigkeitsgrad liegen nur weniger als 6 Stunden. Also bis jetzt hab ich nichts zu verbergen und werde es weiterhin auch nicht tun. Nur würde ich auf mich ab dem 15. Juli ein Auge werfen, den ab da für drei Wochen wird pro Tag eine Platin rausgehauen, auch bei Final Fantasy 13 und Ninja Gaiden Sigma 2 und Red Faction Guerilla. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Wenn ich mich intensiv dransetze, box ich mich schon da durch. Mentor ist ja auch schon fast fertig. Einzig und allein die Team-Missionen werden es eventuell verhindern, dass ich dort Platin erreiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Aber auch nur eventuell .. Ich hab das Gefühl, als würdest du mir nicht glauben bzw. trauen, dass ich dort Platin holen werde, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ich habe mal eine Frage, eventuell auch bei Allgemeinen Interesse: "Mich würde interessieren, was ihr NACH einem Platin-Projekt macht?" IndianaStatic zum Beispiel versucht jetzt alle seine Trophäenstatistiken auf 100% zu erspielen. Belian_05 macht ein zweites Platin-Projekt ... Also ich die Antwort auf meine Frage sollte folgendes Kriterium genommen werden. 1. Ihr solltet das Projekt auch "erfolgreich" abschließen. Also nicht aufegeben. 2. Macht ihr dieses Projekt nur, um an mehr Trophäen zu kommen oder nur zum Spaß. Also bezeichnet ihr euch als Trophy-Hunter. 3. Wollt ihr in die Ruhmeshalle? 4. Habt ihr euch deswegen extra einen zweiten Account gemacht, eventuell sogar einen dritten? Meine Antworten: Zunächst habe ich mir das Ziel gesetzt, wirklich mein Projekt durchzuziehen. Momentan sieht es ja auch so aus, als würde es gut laufen, was es auch tut, nur irgendwann kommt der Punkt, wo man einfach nicht mehr kann aus verschiedenen Gründen. Marcceon, der schon 25 Platin-Trophäen hatte und dann einfach aufhörte, obwohl er groß gesagt hatte, dass er bis Ende des Jahres spielen will. 1. Ich werde mein Projekt nicht aufgeben. Niemals! Selbst wenn ich eine Schaffenskrise bekommen sollte, wenn ich zum Beispiel nur an einer Trophäe hängen sollte (Gesucht bei GTA4 ; Professioneller Ausrüster bei FF13), werde ich mein Projekt durchziehen. Danach geh ich studieren. 2. Natürlich, ich wollte sehen, wie mein Trophäenlevel ist bei über 1.000 Trophäen ohne Platin-Trophäe. Nein. Ich war mal ein Trophy-Hunter, auf meinem alten Account. Da hatte ich 34 Platin Trophäen, aber da hat mir irgendwie der Antrieb gefehlt. Ich weiß noch genau. Ich hab die God of War Trilogie abgeschlossen und dann war alles irgendwie anders. WAr vielleicht ein Bournout-Syndrom. Und jetzt bei meinem "Projekt"-Account hab ich schon Platin-Trophäen, die ich nicht auf meinem ersten Account habe: Batman, The Eye of Judgement und GTA4. Ja, das stimmt wirklich. 3. Ja. Der erste Platz, für immer und ewig. Aber irgendwann, wenn es so Leute gibt wie mich, die sich schon im Vorfeld Gedanken über 50 Platin-Trophäen machen, wird erste Platz in der Ruhmeshalle so ausgeluscht sein. Das man schon mehr als 50 braucht, um überhaupt auf das Podium zu kommen. 4. Ja, hab wie gesagt einen Neuanfang gemacht mit "Der_Platinist". Die Gründe hab ich schon erwähnt. Mav07 hat auch einen neuen Account erstellt. Warum weiß ich allerdings nicht. Hat einfach von neu begonnen. Meiner Meinung nach macht so ein Projekt auch nur Sinn, wenn man es auf einem ganz frischen Account macht. Weil wenn man bsp. schon 10 Platin hat, dann 10 Platin vorbereitet und dann auch holt, hat man 20. Wow! Super. Und dann fallen die 10 Platin schon weg, die man bereits erspielt hatte. Auch bin ich der Meinung, dass es jetzt in den Zeiten der Sommerferien weitere Threaderöffnungen geben wird, ich sag mal meistens von Schüler und Schülerinnen, doch sobald die Schule wieder anfängt bzw. die Ferien vorbei sind, wette ich mit euch um eine Platin-Trophäe, wird es hier eine Threadschließung nach der anderen geben. Man hat es ja bereits gemerkt. Allein in der letzten Woche, wo ich in Dänemark war, haben 4 Leute ein Projekt gestartet. Ich bin gespannt, wie viele sich noch dazu entschließen hier uns ihre Projekte zu zeigen. Ich will auf keinen Fall arrogant rüber kommen, aber wenn ihr solche Projekte plant, dann führt sie wenigsten auch durch und schreibt dann dazu, dass ihr sie geholt habt. Ich möchte gerne mal eure Meinungen wissen. Aber bitte nicht nur so halbe Sätze (Subjekt-Prädikat-Adverbiale Bestimmung), sondern schopn ausführlich. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Welche Spiele würdest du den alle mit in dein Projekt nehmen wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Was ist ein Platin-Projekt? Tipps zur Vorbereitung und Durchführung des Platin-Projektes Siehe dir diese beiden Thread an. Mehr brauche ich nicht zu erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich lass auch mal wieder etwas von mir hören. Habe jetzt mehr als eine Woche nicht mehr hier in die Platin-Projekte geschaut, sondern viel mehr mich um "wichtigere" Dinge gekümmert, wenn auch inaktiv hier im Forum. Zunächst möchte ich euch allen viel Glück und Motivation wünschen, die hier ein Platin-Projekt betreiben oder neu eröffnet haben. Ich wollte das jetzt nicht in jeden Thread hinein schreiben, da ich sonst als Spamer hervor gehe, was ich ja überhaupt nicht bin. Ich habe gestern und heute mal jeden Starpost mir nochmal angeschaut von den einzelnen Projekten und muss sagen, dass ihr fast noch mehr Elan da reinbringt wie ich, was die Grafiken angeht. Besonders bei tommy300 und Finchi84. Ich weiß nicht, ob ihr diese selbst gemacht habt, aber der Ersteller dieser Grafiken kann stolz auf sich sein. Die hinteren Post bzw. die letzten Seiten der einzelnen Projekte haben mich jetzt nicht interessiert. Wenn jetzt da gesagt wurde, dass noch ein Spiel vorbereitet wurde, dies aber nicht im Startpost markiert wurde, weiß ich nicht darüber Bescheid, möchte aber dennoch, falls es der Fall sein sollte, meinen Glückwunsch aussprechen. Zudem finde ich es doch amüsant zu sehen, wie jetzt alle sagen, dass es nicht mehr Indi ist, der geschlagen werden muss, metaphorisch gesprochen, bitte nicht falls verstehen ... sondern ich. Andauernt werde ich jetzt zum Ziel gesetzt, was ich sehr toll finde. Natürlich göhne ich es dann der Person, die mich in der Quantität der Spiele schlägt, seien es nun 39 oder mehr. Das ist mir egal. Ob billig Platin oder nicht. Ist mir wirklich egal. Aber das beste kommt noch. Jemand macht ein solches Projekt intern, was heißt, diese Person ist zwar auf dieser Seite angemeldet und hat bereits ein solches Projekt im Gange, macht es aber nicht öffentlich. Sie, ja richtig, sie ein Mädchen, hat vorige Woche damit gestartet, KönigIN der Platin-Projekte zu werden. Und so viel sei gesagt. Ihr erstes Spiel ist Wipeout HD, wo ihr nur noch die Klunkerbrigade fehlt. Also seit gespannt. Ich habe viel Vertrauen zu ihr und da ich noch alle meine Spiele habe, außer Batman, werde ich sie weitestgehend unterstützen im Rahmen meiner Möglichkeiten online. Dann habt noch viel Spaß bei euren Projekten, ich schaue dann irgendwann nochmal hinein. Gruß Patrick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ich möchte mich zu diesem Thema auch mal melden: Als ich richtig aktiv war hier in diesem Unterforum ist mir über die Aktivität eines Projektes ein ganz klarer Faktor, der selbst bei mir zutrifft, aufgefallen: Ferien bzw. Urlaub Meistens 2 Wochen oder mehr. Jetzt waren Winterferien und da hat man halt die Zeit, die man braucht, um ein Platin-Projekt zu starten und zu pflegen. Doch die meisten Abbrüche gab es nun mal letztes Wochenende, also das Wochenende, wo die Schule wieder am nächsten Tag beginnt. Die meisten Leute hier im Forum bzw. die Leute, die ein Platin-Projekt gestarten haben waren Schüler. Ich möchte mich auf keinen Prozentsatz, aber ich sage mal 80% waren Schüler. Wenn ich mich mit dieser Zahl zu weit aus dem Fenster gelehnt habe, tut es mir Leid, nur so kam es mir vor. Die anderen Leute, also Berufstätige nenne ich sie mal, konnten sich über die Jahrzentenwende auch mal eine Woche bis zwei freinehmen, um halt sich mal etwas mehr mit der PS3 zu beschäftigen oder die Spiele zu spielen, die sie zu Weihnachten bekommen haben. Aber nun zum eigentlichen Punkt: Die meisten Projekte werden in Ferien eröffnet, sei es Herbst-, Winter und ganz besonders die nächsten Sommerferien mit 6 Wochen werden hier mit Eröffnungen die Hölle sein. Sobald aber wieder die Ferien enden, denke ich oder besser gesagt prophezeihe ich vorraus, dass mindestens mehr als die Hälfte der Neueinstieger wieder abbrechen aufgrund von Schule. Die Berufstätigen haben meines Wissenstandes 30 Tage im Jahr Urlaubsgenehmigung, zumindest mein Vater, an dem ich diese Zahl jetzt gemessen habe. Das Ding ist, dass er sich auch nur mal frei nimmt, wenn ICH Ferien habe. Ich habe noch nie erlebt, dass er mal im September oder im März, wo keine Feiertage sind oder desgleichen (Ferien) er sich freigenommen hat. Man hört es doch auch im Radio. Die längeren Staumeldungen gibt es nun mal zu dieser Zeit. Doch sobald alles vorbei ist (Ferien oder Urlaub) und man wieder mitten im Alltagsgeschehen ist oder kurz davor und muss Irrungen, Wirrungen von Theodor Fontane lesen in meinem Fall und hat dies aufgeschoben bis vorgestern Sonntag, dann gerät man unter Druck und lässt dann ein Platin-Projekt schließen. Zumindest ist das meine Auffassung und ihr versteht, was ich meine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich brauche wie gesagt mind. noch ein Spiel was Ladezeiten von unter 50 sec. hat, damit ich sicher das Projekt angehen kann ohne eine 100%ige Pleite zu erleben. Deshalb hatte ich Vorschläge erbeten.Wenn es einer für sinnvoll hält, würde ich auch einen Thread erstellen über sämtliche PS3-Spiele, in dem nur die Lade(start)zeiten aufgeführt werden. Dh jeder der sein momentanes Spiel hochfährt, stoppt die Zeit und trägt diese dort ein und ich aktuallisiere den Startpost. So kann man auch ermitteln, welche Spiele besonders schnell spielbereit sind bzw. einfach die kürzesten Ladezeiten haben. Vielleicht für Statistiker allgemein eine interessante Frage!? Vielleicht hilft dir ein wenig dieser Link hier. Ist aus meinem ehemaligen Projekt. Die Zeiten habe ich per Hand gestoppt. Hoffe es hilft dir. https://forum.trophies-ps3.de/1194298-post3.html Ich weiß grade nicht, welche Spiele du hast, aber schau mal in den Spoiler von inFAMOUS. Der wird dir gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hallo liebe Platin-Projekt-Community, ich habe mir schon seit einiger Zeit ab und zu daran gedacht, mal wieder ein neues frisches Platin-Projekt zu starten. Nur weiß ich nicht, ob ich dazu die Lust und Laune habe, denn das Trophäensammeln habe ich eigentlich seit den Sommerferien 2012 sehr stark eingeschränkt, was allerdings auch an meinem RL lag. Nun möchte ich einfach mal Euch alle fragen, ob ihr interessiert seid, wenn ich mich jetzt daran setzen würde auf Platinjagd zu gehen. Mein Primärziel wäre es dann zunächst meinen alten Rekord (38 Platin) zu knacken. Ich habe auch regelmäßig hier hinein gesehen in manche Projekte, namentlich in die von LorDAvenger, Berliskner, Sveninho und Marcceon. Vor allem bei LordAvenger habe ich mir immer seine sehr unterhaltsamen Videos angesehen. Gratulation an dieser Stelle auch noch mal zu 25 Platin-Trophäen! Nun ja. Ich bin auf eure Meinung gespannt. Wenn ihr sagt: Ja, tritt unserer Community doch wieder bei oder Nein, du hattest deine Chance, werde ich mich daran richten. Gruß Dosaidon464. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Vielen Dank für eure Worte. Ich habe dann mal gestartet, ein neues Platin-Projekt in die Wege zu leiten. Wer mich gerne adden möchte, kann dies gerne tun. PSN-ID: Rhyperior464 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ich habe zurzeit einen Account, auf dem ich es sehr wert lege, dort 100% in jedem Spiel zu haben. Und auf diesem Account dann ein Platin-Projekt zu starten wäre für mich nicht in Ordnung, weil die Spiele dann eine sehr lange Zeit halt nicht auf 100% stehen würden. Dieses Aussehen gefällt mir persönlich halt nicht. Und mir macht es halt Spaß, meine Spiele erneut zu spielen bzw. zu platinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 dafür das du soviel wert darauf legst hast du aber einige zeitaufwendige und schwere spiele in der liste die nahe bei sehr wenig liegen naja is dein ding aber ich persönlich find die meisten spiele sind beim zweiten mal platinieren lang nicht mehr so beeindruckend PS: ich leg grad wert darauf meine vit-liste auf 100% zu halten und ich hab kein problem damit das da bisher 9 spiele vorbereitet sind Wenn du den Account "DerBraminator" meinst, der ist schon lange auf Eis gelegt. Du hast da wahrscheinlich diese 17 offenen Spiele gesehen. Nein, dass ist kein 100% Account und war es auch nie. Aber das ist ja meine Sache. P.S. Mein erstes Spiel habe ich schon vorbereitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 So um jetzt mal zu dem ganzen hier was zu sagen.Dosaidon, du brauchst keine Spiele weiter vorbereiten, damals wurde festgelegt das du kein neues Platinprojekt machen darfst und daran hat sich nichts geändert. Da du dauernd neue Accounts erstellst, ist das hier nicht Sinn der Sache immer wieder Spiele vorzubereiten die du bereits platiniert hattest. Für dich kommt ein weiteres Platinprojekt also von vornherein nicht in Frage, da damals zu viele Dinge passiert sind. Da liegst du leider etwas falsch. Marcceon hat mir vor einiger Zeit wieder die Erlaubnis gegeben. Ist schon ein Weilchen her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.