Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@OutofChaos13 Ich finde du solltest dich auf keinen Fall eingeschüchtert fühlen, die umfangreicheren Texter sind hier doch eher in der Minderheit und du bist ein regelmäßiger Schreiber mit deinen mittlerweile 37 updates musst du dich doch gar nicht verstecken!

Wir alle hier wollen einfach einen positiven Ort und freuen uns voneinander zu hören, der 100%Club mit den Projekten ist schon immer irgendwie eine Schwester im Geiste gewesen, alle wollen ja das gleiche :D

Aber ob du nun doppelt postest projektbereich + club) oder umziehst kann ich nicht für dich entscheiden (ich bin aber nicht sicher ob doppelt erwünscht ist, falls es da regeln gibt kenne ich sie leider nicht)

Denke aber, dass es nicht so viel Sinn macht Likes und Kommentare an zwei getrennten orten zu sammeln.

Aber wichtig ist du hast Spaß^^

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...