Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Projekten

Recommended Posts

Genau wie nshero schon sagte.

Alle Trophies gleiche Uhrzeit = Hack / Glitch

Alle Trophies unterschiedliche Uhrzeiten = Fairplay

Ausserdem gibts zZ. höchstens 15 Spiele wo man sich eine oder mehrere Trophäen erglitchen kann, und ich gehe mal stark davon aus das, dass Team auf diese speziellen Kandidaten ein Auge haben wird, falls die in irgendeinem Projekt auftauchen sollten.

das is schonmal totaler fail ,ich lann dir trophies erhacken mit unterschiedlicher uhrzeit und habs auch gemacht und es fällt keine auf :D (gewusst wie ;-) )

aber btw bin ja hier um mich mal zu dem thema platin projekt zu äussern.

mittlerweile stösst es echt sauer auf das jeder aber wirklich fast jeder der meinung ist ein projekt zu starten,wo man schon im vornhinein weiss das diese eh zum scheitern verurteilt sind weil entweder schüler,arbeit etc.

die ganze auf und zu macherrei von threads der projekten is aus meiner hinsicht echt sinnlos.ich glaub es und wird kaum jemand sein projekt wirklich durchziehen

einzigster dem mein respekt gilt is indi der sein projekt wirklich 100% durchgezoggen hat.

bei marc bin ich mir auch nicht so sicher ob er seins überhaupt jemals beenden wird bei der überflut an spielen.(nich persönlich nehmen ne :biggrin5:)

ich mein hatte auch mal drüber nachgedacht aber mich dann dazu entschlossen es is mir zu blöd,wenn ich die möglichkeit habe platin zu machen ,dann tu ich das auch und lass das game dann nich noch nen halbes oder nen jahr in der ecke liegen,es kommen so viele geile games zwischendurch das mich das echt nerven würde nen unfertiges spiel liegen zu lassen wo ich genau weiss platin is nur ne minute entfernt:D

so in der hoffnung das sich hier mal keine angegriffen fühlt (was 100 pro wieder passieren wird)

beende ich denn post hier

greetz :D

- Werbung nur für Gäste -

Was hab den ich damit zu tun??

Ich wollts einmal closen weils mir beschissen ging im RL und mein Projekt nicht viel Aufmerksamkeit bekam.

Dann hats keinen Spaß gemacht aber dann gings mir im RL wieder kacke also was ist jetzt das Problem.

Zieh doch selber eins durch.

weil du mir grad als erster eingefallen bist :D

deiner war ja schonmal zu soweit ich weiss ;-)

war nich böse gemeint keinen angst

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...