Nooby Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Was ist damit gemeint? Sollte ein User nachweislich Raubkopien für das Platin-Projekt nutzen, wird das Projekt unverzüglich und ohne weitere Warnung geschlossen. Wenn ein User ne PS3 mit CFW besitzt, darauf Kopien von Spielen für sein Projekt benutzt und es kommt raus, wie auch immer, wird das Projekt umgehend dicht gemacht. Wie ihr ja wisst, dulden wir den Kram hier nicht. EDIT: danke Finchi...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Das mit dem freischalten ist bereits so...und das mit den vermeintlichen Spielerprojekten, den Schuh muss ich mir ebenfalls anziehen. Wollte Platinas Projekt direkt nach dem freischalten verschieben, habs dann schlicht und einfach vergessen. Ich frag mich allerdings grade, wie genau ihr die Ankündigung zu den Regeln gelesen habt, da steht das nämlich drinne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ah, ok...Hab das gelesen in den Regeln, aber da es ja grade nicht so war dachte ich, dass es noch nicht aktiv ist Aber dann hat sich das ja erledigt Jo, lag wie gesagt einfach nur daran, dass der Noob was verbockt hat...gelobe hiermit offiziell Besserung. Ist mir irgendwo auch schon fast peinlich, so wenig freizuschalten hier und selbst dann unterläuft mir noch ein Fehler...eyeyey. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ich für meinen Teil mach mir da noch keine Gedanken drüber...zumal ich das dank kopiergeschützter Sachen eh auf 2 Konsolen machen muss. Deshalb hoff ich auch, dass meine 60er bis dahin nicht verreckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Hey Leute,Hab ja gerade ein Platinprojekt am laufen und würde gerne mit ner freundin ausm forum ein SPielerprojekt starten,indem wir gegeneinander versuchen wer als erstes 2 langwiedrige spiele vorbereitet hat...würde das gehen?Die Spiele würden dann auch ins projekt eingehen? Von "offizieller" Seite gibts da auch nix gegen dein Vorhaben einzuwenden, kannst du gerne machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Gilt das nur für alte abgebrochene Projekte oder auch für ABGESCHLOSSENE!Weil das wäre ziemlich blöd. Erstens gehen dann bei mir über 400 Beiträge flöten, was aber eigentlich relativ egal ist (oder doch nicht? ) Aber warum soll das in den Papierkorb? Dann sollte man lieber mal alle abgebrochenen Projekte oder alle inaktiven Projekte LÖSCHEN. Wenigstens schließen Mein erstes Projekt ist zB. auch bei den "Beispielprojekten" im "Tips für den Platintag-Thread" verlinkt. Warum sollte man so tolle Projekte wie das von Fluff, Beliskner, dagoon und meinetwegen auch von mir löschen? Ab und an guck ich zB. Da schonmal wieder rein. Nicht nur in meins! Ich hoffe man ändert diese "Regel" noch Damit sind sicherlich nur die abgebrochenen Projekte gemeint. So schauts aus, zumindest hab ich es nicht vor, erfolgreich abgeschlossene Projekte in den Mülleimer zu befördern. Zum einen sind ja wirklich beispielhafte dabei, die man keinem vorenthalten sollte und zum anderen will ich keinem die Möglichkeit nehmen, quasi nochmal ne Reise durch sein abgeschlossenes Projekt zu machen, wenn ihm danach ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ich habe jetzt gerade den Startpost fürs Projekt gemacht und das Theme erstellt.Jetzt kann ich ja gar keine Platzhalter erstellen und so, weil erst alles geprüft werden muss? Ich schau mir das Projekt später bzw. gleich mal an. Kannst mir gerne sagen wieviele Platzhalter du fürs erste brauchst, ich erstell dir dann direkt nach dem Freischalten welche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 https://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/68495-maxeschs-ultimativer-platinhagel-1-1-a.html Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich hab da mal was aus den Regeln für die Leute, die ihr Projekt momentan "pausieren"...Laut Regeln gibt es ein solches "Pausieren" garnicht... Entweder man passt das in den Regeln an, oder Leute wie Tommy300 und Noobking haben Pech gehabt Oder wie ist dieser Satz da gemeint? Der Satz ist so zu verstehen: Bricht man das Projekt komplett ab, lässt es schließen und überlegt es sich dann aber nochmal anders, so hat man in dem Fall Pech gehabt...schließt man es hingegen nur temporär und der User will es später auf jeden Fall fortsetzen, so ist das Öffnen hingegen kein Problem. Ich geb zu, ist nicht ganz offensichtlich geschrieben. Werd mir die Tage zu der Sachlage mal ne bessere (und eindeutigere) Formulierung einfallen lassen. Ja, das ist mir klar, dass das in der Übersicht nicht mehr drin steht, das meinte ich ja auch nicht. Aber wieso solche Threads dann offen bleiben, verstehe ich eben nicht. Dann macht die Regel auch keinen Sinn. Wenn ich alle 2 Wochen mache, bleibt der Thread offen. Wenn ich nie ein Update mache, bleibt der Thread auch offen. Der Unterschied ist eben nur, dass man dann in deiner Liste drin steht. Es wurde ja ohnehin schon >9000 Mal angemerkt, dass die inaktiven Threads auch dicht gemacht werden können, da man so eben ein einheitliches Bild bewahrt, die aktiven offen bleiben und die inaktiven eben nicht. Dem bin ich soeben mal nachgegangen...nach Seite 2 sind nun alle Threads geschlossen. Und auf selbiger hab ich noch etwas zu tun, am Ende sinds dann vielleicht noch ein paar Threads mehr. Ich will mich an der Stelle nirgends rausreden, im Gegenteil, ich bin in letzter Zeit leider kaum dazugekommen, mich so um die PP zu kümmern wie ich es gerne würde. Dadurch ist einiges auf der Strecke geblieben, wie eben die normale Kontrolle der Projekte. Ich bin aber zuversichtlich, dass sich das recht bald wieder normalisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 man jetzt hab ich mal schnell ein entwurf gemacht um den grundstein zusetzten und wusste net das es noch geprüft wird... hab jetzt kein proekt wo ich irgenwie 20 spiele an ein tag platin machen möchte sondern mir ein ziel gesetzt da brauch man ja nichts für vorbereiten oder? ich trottel hab natürlich net vorher die regeln gelsesen sry dafür aber hoffe es wird trotzdem angenommen so das ich weiter dran arbeiten kann. und wenn es abgelehnt wird bekommt man bestimmt eine nachricht oder? is da denn auch die vorlage drin die ich bis dato usgearbeitet habe oder ist di dann weg?edit bin hier ja auch total falsch ist das möglich das was ich hier jetzt fälschlicher weise prüfenlasse wieder zubekommen bitte Ich kanns dir auch einfach zu die Spielerprojekten runterschieben...denn da gehörts ja eher hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 wenn du das kannst und machst wäre ich dir sehr dankbar super das ich so schnell ne antwort bekomm:biggrin5: Da bitte: https://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/85076-otrebor1987-s-200-platin-projekt.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.