Don-Khan Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Sehr spannende Rubrik hier, Respekt für alle Projektler! Reizt mich auch sehr, selbst ein Projekt zu machen, aber muss dann wohl erst noch Spiele vorbereiten. Vielleicht Ende des Jahres Wo ich eher Bedenken habe sind die 30 GB freier Speicherplatz auf meiner FAT PS3 Löscht ihr eigentlich die Spiele bis zum Platintag und ladet sie dann neu runter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don-Khan Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Hm, wohl wahr, die Installationen nehmen ja auch noch Platz weg. Das kommt vorne und hinten nicht hin mit dem Speicherplatz. Dann ist wohl eher ein Spielerprojekt was für mich, vor allem da ich jetzt auch PS+ habe. Vielleicht mache ich dann einfach im Spielerprojekt ein Retailgame Platinprojekt :'> Die Festplatte wechseln lohnt sich nicht, da könnte ich mir ja fast ne gebrauchte Slim mit 320/500gb von kaufen schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don-Khan Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Denke ich werde es doch trotz geringem Speicherplatz probieren, reizt mich einfach zu sehr Festplatte wechseln kann ich ja immer noch später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.