CubeFan2003 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 ah ok aber in einem punkt hast du unrecht denn mit den U18 usern hat das nix zutun sonst dürften ja alle foren mit ü18 Spielen für u18 user verboten sein (man das ganze u und ü ^^) es geht ja nur um den index naja das deutsche recht ist eh dumm in der hinsicht aber naja wir können da leider nix dran ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 ja da hast du wohl recht. Gut das ich Dead Space 3 schon in AT vorbestellt habe und ich da keine Probleme bekommen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Wenn jemand Lust auf ´nen Platin-Projekt hat einfach per PN melden. Hätte Lust mit jemandem eins zu machen Ähm ich glaube du verstehst da was falsch ^^ ein Platin Projekt macht man nicht mit jemanden sondern man macht es selber ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 ja du darfst sie spielen aber darüber nix schreiben oder Bilder verwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.