CubeFan2003 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hallo ich bin auch am überlegen mir ein eigenes Projekt zu machen und habe da noch eine frage, gibt es eine zeitliche beschränkung auf die ich achten müsste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hätte ich sogar schon zu 90% müsste mir dann halt erst noch ein spiel kaufen da es momentan aus ner PK ist Wären dann sogar schon Bf 3, Uc 3 und Get Fit für den anfang habe aber noch genug ungespieltes und auch machbares hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Jap meine hürde ist immer das ich Textlich nicht all zu begabt bin und Desing mäßig auch nicht wirklich aber mal sehen ob ich mir was schönes zusammenbasteln kann. Man darf doch andere Projekte als vorlage nehmen odeR? Also gestaltungsmäßig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Joa, warum nicht? Würds halt nur nicht zu 100% übernehmen Aber ich denke fast jeder guckt mal bei einem anderen Projekt was ab! klar zu 100% sollte man es auch nciht machen und das würde ich auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Was ich noch fragen wollte ist das es ja ein Wandertitel ist den man dann bekommt. Was ist wenn man dann mal überboten wird bekommt man den ganz entzogen oder ein ... a.D. dazu oder ein Ex davor oder sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 eig ist es auch leicht^^Spiel einfach wonach dir ist und schau dann was man dort locker übrig lassen kann, ohne jetzt nur nach speziell solchen Spielen zu suchen genau einfach nen Spiel nehmen und spielen und dann gucken welche Trophy sich leicht holen lässt die man nicht so zwischenduch mit freischaltet und dann halt den rest holen, außerdem kannst du ja auch für die Spiele die du hast in anderen Projekten gucken was die da so übrig gelassen haben dann kannst du dir da auch inspiration holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Kann ja auch was länger dauern ^^ das schon aber sollte schon relativ kurz sein und in ein paar min machbar sein meiner meinung nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 ach quatsch habe bei meinem 1. Projekt auch für Dirt 2 - 20 min gebraucht Heavy Rain - 15 min also liegt alles im Rahmen, desto weniger Spiele man hat, desto länger kann es auch dauern mit der Trophy ^^ ja gut hast recht aber 15 und 20 min ist auch nicht sooo extrem lange und klar um so weniger spiele man hat um so mehr zeit hat man pro spiel ist ja auch logisch man hat ja theoretisch 24 stunden zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ja die idee ist gut. mir würde die trophy Julius Cäsar aus Assassins creed einfallen ^^ (war doch assassins creed oder?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Steht die Trophy denn dann im Projekt oder wird sie erst am PT bekanntgegeben? Machst einen echt neugierig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Naj ich glaube das ich die letzte Trophäe und das Letzte Spiel generell erst Preis gebe is eine Gute Idee und wird die Leute kirre machen. :'> Wollte sie erst mit aufführen und nur nich sagen welche es ist, aber so wird es fesselnder. Danke für den Anreiz. na klasse dann beschweren sich jetzt alle bei mir weil sie wegen mir auf die folter gespannt werden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Dann erstmal willkommen hier Habe da mal ne andere Frage, kann man aus dem Platin Projekt auch ein Kombi Projekt machen? Meine damit das im vordergrund der Platin tag steht aber das man sich nebenbei noch andere ziele setzt wie in einem Spielerprojekt? Habe momentan beides und es ist schon umständlich immer alles in 2 Threads zu schreiben wäre konfortabler alles in einem machen zu können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Alles klar dann werde ich da die tage sicher etwas rumdoktorn (komisches wort)^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ja da gebe ich euch recht aber dafür haben die leider bei vielen anderen games die server komplett off gemacht was ich nicht toll finde, dann sollen die halt die kapatzität auf 10% oder weniger runterfahren für die spiele aber so das man zumindest die online sachen noch machen kann, gibt genug andere hersteller und spiele die online kaum gespielt werden aber die server seit jahren noch on sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Schon, aber "Verpflichtungen" dämpfen Spaß doch schon immer im Vergleich, und die hat man bei PPs eben. Jain. man hat ja nur die verpflichtung mindestens einmal in 2 wochen den stand der lage zu posten. du kannst ja auch mal ein paar wochen nicht spielen oder was vorbereiten, es sagt ja keiner du musst jede woche was vorbereiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ja da hast du recht aber es es einen bindet ist eher eine persönliche sache aber ich finde das ganz gut denn so bekommt man wenigstens ein paar spiele zusammen als wenn man immer was anderes spielen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Und selbst, wenn du es nicht machst, ist das egal ja aber du pech hast wird das projekt dann erstmal als inaktiv gewertet, ok ist auch nicht schlimm da es ja nciht geschlossen oder gelöscht wird aber dennoch sollte zumindest ma alle 2 wochen von einem was kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 ja aber nicht gleich nach 2 wochen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Meinst du es geht nicht auch wenn man den Titel nicht nennt sondern nur andeutet, z.b. als name tote Insel oder arme von zwei oder so dann nennt man das spiel ja nicht direkt bzw nennt man den titel nicht in der eigentlichen sprache geht sowas dann denn auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ja eben da es um das bewerben geht nur wenn man den namen selber nicht nennt (auch nicht in einer anderen sprache) dann kann man ja nicht sagen das man es beworben hat denn es weiß dann nur jemand der es selber gespielt hat aber ich verstehe das ganze problem mit der rechtlichen lage dahinter deswegen werde ich dann auch nicht viel dazu schreiben wenn es soweit ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.