xzoccer93x Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Das natürlich so eine Sache, ich konnte bei Uncharted: Drakes Schicksal z.B. auch nicht die Schätze übrig lassen, da es Probleme gab. Du solltest am besten eine Trophäe nehmen, die nicht so schwer und Zeitaufwendig ist, bzw. eine die du deiner Meinung nach schnell, einfach und sicher holen kannst. Mehr kann ich dir auch nicht sagen, da ich ja nicht weiß, welche Trophäen dir noch fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Habe mal eine Frage rein aus Neugier: Kann man sich mit 2 verschiedenen Platin Projekten auch 2 mal in der Rumeshalle verewigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Nein. Man verbessert sich und das sollte ja auch das Ziel sein wenn man sich wirklich an einem zweiten Projekt versucht.Macht irgendwie keinen Sinn wenn jemand zb. Platz 1 bis 3 für sich hat, habe ich jetzt auch noch nirgends gesehen. Okay, danke, damit ist mir das klar. Erst dachte ich, dass es selbstverständlich sein, aber mit dem verbessern macht das viel mehr Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.