Siwz Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich hab evtl. auch vor ein Platin-Projekt zu machen. 19 Spiele sind schon fest eingeplant. Aber bei Spiele wie Red Dead Redemption oder Bioshock 2 bin ich mir nicht sicher, wegen den Online-Trophies. Ich hoffe es gibt hier welche die mich in Spielen wie Resident Evil 5 helfen könnten:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Sieht gut danach aus;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ich bin am überlegen ob ich das Projekt wieder abbreche aufgrund von Desinteresse seitens der anderen, zudem auch ein Spiel leider nicht mehr vorbereitet werden kann, da ich versehentlich die auslösende Trophäe erspielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Das nicht, aber das hält auch nicht die Motivation aufrecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Das stimmt schon. Aber gib nicht auf und gib dir nicht den Ruck wegen einer verfehlten Trophäe aufzuhören. Ich hab sie nicht verfehlt, ich hab sie geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ja du hast sie verfailt. [url=https://www.youtube.com/watch?v=oShTJ90fC34]YouTube - Rimshot[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Der Großteil wandelt es eher in ein Spieler-Projekt um, ich spiele auch mit den Gedanken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ich hoffe mein THread wird bald freigeschaltet:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Freischaltung wohl im Jahre 2012 erwartet:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ich hab mal wieder ein Update gemacht, falls es jemanden (oder allem) entgangen sein sollte:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.