Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Projekten

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eröffne doch für dein Projekt einen eigenen Thread? :) ... ich kann dir aber die Frage hier eh nicht beantworten da ich das Game nicht besitze. Aber ich geh immer so vor: Zuerst wird das Spiel gezockt und mal alle Trophäen geholt die man automatisch im Spielverlauf erhält. Dann sieht man ja was über bleibt, meistens eignen sich für die Platinauslösende Trophäe eine Sammeltrophäe. Aktuell gerade bei Wheelman gemacht. 100 Statuen muss man zerstören, 99 hab ich und ich hab einen Speicherpunkt gemacht vor der letzten Statue. ODer zb. der 100 Schatz bei Uncharted 2, ebenfalls ein Speicherpunkt kurz vor dem Schatz. Kannst aber auch bei meinem Platintag mal durschauen welche Trophäen ich über gelassen habe + das Eselsohr damit du siehst wie ich sie dann hole.

Ja ich werd nen eigenen Thread aufmachen, aber nicht sofort.

Da ich ziemlich wenig Zeit habe so ein Projekt durchzuführen und der Spaß definitiv im Vordergrund steht mach ich mir keinen Stress und lasse mir auch dementsprechend viel Zeit :) Da will ich jetzt nicht nen Thread eröffnen wo mal ein bis zwei Wochen nix passiert.

Bis jetzt hab ich 2 Spiele vorbereitet (Fallout + BFBC2) und da sind auch Sammlertrophäen die Platinauslösenden.

Hab mir deinen Thread schon einige Male durchgeschaut, und werd mir da auch die ein oder andere Idee mitnehmen :D

Heb dir ein Collectible auf.

Hat mir ja Marc auch schon vorgeschlagen, aber bei R&C kommt bei mir (fast) jede solche Trophäe schon im normalen durchspielen, da ich alles gründlich absuche. Aber ich denke ich hab meine Platinauslösende Trophäe schon gefunden ;)

LG

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...