Gerniflap027 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Darf ich eigentlich während eines Projekts andre Platin Trophäen erspielen?wenn sie nicht im Projekt gelistet sind? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ja, darf man natürlich (kann ja auch ausversehen passieren, wenn man mal nicht aufpasst). Nur sollte abundzu eben auch eine Platin nur vorbereitet werden, ansonsten würde das Projekt pausiert werden.Und selbst, wenn du in deinem Projekt erst schreibst, dass du ein Spiel vorbereiten willst und es dann doch platinierst vor dem Platintag, dann ist das ja deine Entscheidung. Minimum sind eben nur 3 vorbereitete Games (es dürfen also nicht erst 3 sein und dann platinierst du plötzlich eins der 3, sodass es nur noch 2 wären) und es sollten Updates abundzu kommen. Beispiel Platinketten oder Novellen: Da kann es durchaus passieren (gewollt oder ungewollt), dass es plötzlich Platinbling macht. Dann ist das eben so. Der einzige Nachteil ist, dass du dieses Spiel nicht (mehr) in deinem Projekt als vorbereitete Platin führen kannst. Danke für die ausführliche antwort. Das ist gut so kann ich mich vielleicht auch mal überwinden ein projekt zu machen Novellen sind doch diese Japanischen Antwort spiele die so wie ein film sind,nur dass man das geschehen beeinflussen kann MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.