Disturbed-Playr Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hey, ich hätte da auch noch mal eine Frage zur Mindestanzahl. Wie viele Platin-Trophys muss ich denn mindestens holen? Zitat von MarCCeoN: "Um ein Projekt zu starten, sollte man mindestens 5 Spiele mit in seinem Projekt aufnehmen" Zitat von Nooby: "Die Mindestanzahl hierbei liegt bei 3 bereits vorbereiteten Spielen" Gilt das, was Nooby geschrieben hat nur dafür dass man schon mindestens 3 vorbereitet hat? Ich wollte eigentlich nur ein kleines Projekt (wäre auch mein 1.) machen, welches nur aus den 3 Uncharted Games besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Es muessten 3 fuer den Start sein (also, dass man anfange darf) und 5 damit man in die Rangliste kommt Danke für die Antwort^^. Dann darf ich ja starten. Gut in die Rangliste werde ich dann nicht aufgenommen, aber dafür gibt es ja die Regeln^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.