Bruder Avelyn Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ein toller Forenbereich, den ihr hier habt! Ich bereite jetzt auch mal ein kleines Projekt vor, klingt nach Spaß! Es gelten aber nur Platins, keine 100% Spiele, sehe ich das richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 So, nach ein wenig Trödelei bei der Vorbereitung starte ich doch noch ein kleines Projekt Muss nur die Formatierung am Laptop noch hinbekommen Edit: Jetzt habe ich das Thema eröffnet, mit nur der Übersicht, wusste nicht dass es erst freigeschaltet werden muss... wollte eigentlich direkt die ersten 4 Posts einfügen -.- Muss ich das alles erstmal in den Anfangspost stecken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Hab es dir frei geschaltet, kannst jetzt alles nach belieben anpassen Vielen Dank, dann fülle ich es mal mit Inhalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.