hyruLe Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Wenn ich das Projekt plane, aber schon div. Spiele zB auf 87%, 50% und 0% habe, ist dass dann ein Problem? Eine zeitliche Grenze bis wann das Projekt beendet ist, setze ich mir ja selbst - richtig? Oder wäre ich bei den "Spielerprojekten" besser aufgehoben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ist egal, wieviele Spiele du auf wieviel Prozent hast - Hauptsache du hast drei Stück vorbereitet sobald du dich bewirbst :] Okay, danke Wenn ich das ganze just 4 fun machen wollen würde, wär das Spielerprojekt besser oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Vielleicht ne blöde Frage, aber wo ist denn dann der Unterschied zwischen Spieler- und Platinprojekt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Alles klar, danke Jetzt hats Klick gemacht.. Dann werde ich wohl eher das Spielerprojekt wählen :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.