Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Projekten

Recommended Posts

Da kann ich mich wohl anschließen. Ein Enddatum ist nicht in Sicht.

Aber -duke was passiert, wenn sich die angesammelten vorbereiteten Spiele nicht mehr an einem Tag ausgehen? Wird es dann auf 2 gesplitteten Platintagen ausgetragen?

Ich bin nicht sicher, meine aber hier gelesen zu haben, das der Platin-Tag anfängt, sobald man die erste Platin holt. Und dann hast du 24 Stunden Zeit für alle anderen. Also ob du um 0 Uhr nachts anfängst oder um 14 Uhr ist egal, du hast dann 24 Stunden.

Da würde ich aber gerne nochmal auf die Bestätigung von Marc warten.

Wie ist jetzt eigentlich diese Diskussion aufgekommen über Beliebtheit eder Projekte :D

Also ganz ehrlich, mein Tread ist nie wirklich berühmt und oft gelesen worden, aber das war wirklich nicht der Grund warum ich abgebrochen hab. Ehrlich gesagt hätte ichs sehr gerne durchgezogen, und wenn ich den Thread alleine zugemüllt hätte :)

Bloß das ganze Trophäengejage ging mir so auf den Geist, wer will kann ja in meinem thread nachlesen da hab ichs zum Abschluss noch mal begründet :D

Wenn das Projekt wirklich nur aus Prestige-Gründen eröffnet wird, find ich hat einfach den falschen Grund. Ich mein ganz ehrlich: Was bringt es, wenn einem jeder die ganze Zeit bewundert? Zum König wirst du dadurch sicherlich nicht. Manchmal braucht das Projekt einfach Zeit um wirklich bekannt zu werden und Dank der Übersicht von Mav könnte das Interesse steigen, wenn man sieht, wie viele Spiele bereits vorbereitet wurden.

Also wer auch immer diese Diskussion entfacht hat, soll sich entweder überlegen, aus welchen Gründen er das Projekt wirklich gestartet hat uind ob es das so wert ist. Und er soll sich in GEduld üben. Irgendwann machts dann schon Klick und der Thread wird überrannt :)

Naja, es ist halt so, das einige Namen bzw. Leute, die ein Projekt machen, andere irgendwie automatisch anziehen. Nehmen wir Marc's Projekt. Das wird überrannt, weil er im ganzen Forum auch bekannt ist wie ein bunter Hund. Andere Projekte sind dann für diese Leute nicht so interessant. Ich gebe zu, das ich auch, bevor ich meins gestartet habe, mich für andere auch nicht so sehr interessiert habe. Aber alle schaue ich mir auch nicht an. Nehmen wir mal eins von einem "normalen" User, Finchis interessiert mich z.B. schon, auch, weil ich ihn im PSN habe usw. Aber ich muss da auch nicht unbedingt jeden Tag in seinem Thread posten. Oder Noobking's, weil er ein guter Kumpel von mir ist. Würde ich mir alle ansehen, hätte ich garkeine Zeit für was anderes.

Klar ist da bestimmt das eine oder andere Projekt bei, wo einer gerne etwas bekannter mit werden will. Wenn jetzt z.B. einer mit einem Mammutprojekt auftauchen würde, den keiner kennt, aber er will 100 Platins machen, was meint ihr, wie schnell der bekannt ist. Würde er nach 2 vorbereiteten Spielen sagen, danke, ich will nicht mehr, macht er sich aber eher zum Clown.

Nervig ist halt nur, dass die inaktiven Threads nicht geschlossen werden. Das würde dann auch signalisieren, dass hier nix mehr geht. Früher hat das ja Dosaidon erledigt, nur es ist mir jetzt immer noch ein Rätsel, wieso kein Mod sich mal die 3 Minuten nimmt und 10-15 Mal auf den "Close"-Button drückt. Und das Argument "Da unten stören die ja keinen" ist mir irgendwie zu billig, weil diese Threads sind eben inaktiv und dadurch quasi beendet und bieten auch keinerlei Diskussionsstoff mehr. Eigentlich sollten alle aktiven Projekte offen sein und alle, wo man merkt, dass nichts mehr kommt, oder die vom Ersteller beendet wurden, sollte man schliessen, um eben sowas wie einen einheitlichen Stil zu bewahren.

Da sind wir intern noch dran. Das Problem ist, das ein Projekt ja auch mal 2 Monate inaktiv sein kann und dann kommt auf einmal wieder was und er stellt fest, das es zu ist. Klar ist es keine Aktion, nen Mod anzuschreiben. Aber blöde ist es trotzdem.

Naja, du kannst doch im typischen Lehrerrot beim Schließen eines Platinprojektes wegen Inaktivität in den ersten Post schreiben, dass derjenige User sein Projekt weiterführen kann, wenn er sich nach einem längeren Zeitraum wieder meldet.

So wird der User nicht ganz so hart überrascht, wenn er sieht, dass sein Projekt gschlossen ist.

Wäre zumindest evtl. eine Möglichkeit, das zu machen.

Problem: Es liest keiner den Startpost. Evtl. vielleicht in seinem eigenen Projekt doch. Muss ich mal schauen.

Aber es kann ja immer etwas unerwartetes plötzlich passieren, was die Privatsphäre betrifft, nur ist das etwas, was niemand hier auch als Grund aufführt, weils nichts in einem Forum zu tun hat.

Da stimme ich dir zu, aber wenn einer abbricht und dann ein Spielerprojekt macht, dann sieht das wieder anders aus.

Bei den Projekten, die zu Spielerprojekten umgewandelt werden, bin ich mir allerdings auch nicht sicher, dass sie wissen worauf sie sich einlassen. Die Gründe sind dort ziemlich seltsam, sie wollen ihre Platin sofort, ich weiß ja nicht ob sie wirklich wissen, was es mit einem Platinprojekt auf sich hat. Und jetzt kommen die Spielerprojekte, weil die ja eben weniger Zeit haben zum Zocken. Als wäre es eine Regel im Forum, das Platinprojekt so schnell wie möglich abzuschließen. Das neue Projekt ist in der Hinsicht eigentlich dasselbe vom Umfang..

Eben. Aber es wird was passieren, damit das evtl. nicht mehr so schnell passiert, das sich zumindest dann einige Gedanken machen, ob sie eins machen sollen oder nicht.

würdet ihr so ein 100% projekt starten obwohl ihr , hmmm... sagen wir mal sorgenkinder , in der liste habt ?

ich meine ich hab da solche sachen wie Street Fighter 4, Ninja Gaiden 2, Trash Panic, Super Stardust HD, Digger HD ^^ und noch paar Sachen die einfach derbe lange dauern wie Far Cry 2, FEAR 2, Resistance 2, BF:BC ^^

würdet ihr euch an meiner Stelle an so was wagen ?

Wenn du ein 100%-Projekt starten willst, wärst du sowieso hier richtig, das zählt dazu.

Spieler-Projekte

Zu deinen Spielen, als wenn ich es nur an NGS2, FC2, R2 und BFBC dingfest mache, viel Spass. :D

Das sind so Teile, die wären für so ein Projekt zwar "Zugpferde". Aber du weisst glaube ich nicht, was du dir damit antust.

Ich glaube wenn man solche Sachen davor ankündigt ist es kein Problem.

Es geht wohl eher darum, dass es bei den Projekten nicht vorkommt, dass sich über ein Monat nichts tut.

So ist es. Kann ja bei jedem mal vorkommen und dann kann man auch beruhigt in den Urlaub fahren.

@Darf Fire Fox: Die Regeln gelten im Prinzip für ALLE Platin-Projekte. Die einzige Ausnahme sind die Startbedingungen. Da sind die laufenen Projekte von ausgenommen, da sie vor den Startbedinungen angefangen haben.

Neuer Post wegen kleinem Regel-Update:

Da wir (auch durch eure Posts) es auch so sehen, das ein Update pro Woche nicht unbedingt immer zu schaffen ist, haben wir diese Regel etwas angepasst:

• Maximal alle 14 Tage, der Tag ist jedem User selbst überlassen, muss der Status des Projektes aktualisiert werden. Danach wird beim User angefragt, ob das Projekt noch aktiv ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...