Snake-StyleZ Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ich habe jetzt schon einige Sachen zu dem Thema gelesen, aber irgendwie verstehe ich den Sinn dahinter noch nicht so ganz... man listet Spiele auf, die man in der nächsten Zeit "platinieren" möchte, oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ja, das steht ja auch unter: Was ist ein Platin Projekt! Aber wo ist dann der Sinn, ein Platin-Projekt 6 Monate zu machen?? EDIT: Ahh das ist die Vorbereitungszeit, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Jeah, danke für die Ausfürhrliche Erklärung!! Jetzt verstehe ich euren/deinen Standpunkt besser. Habe da auch gerade einige Spiele am laufen, die fast fertig sind. Aber viele auch aus der Videothek, daher fällt für mich so ein Platintag wohl aus... schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Achso, und da setzte ich mir bestimmte Platin´s als Ziel, ohne das sie an 1 Tag erfüllt werden "müssen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Achso ok, coole Sache. Dann fange ich da mal easy an. Danke Leute Ihr gestaltet einem die Zeit im Forum echt schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.