SlipKnoT Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Hätte ich gewusst, dass es irgendwann mal so einen Hype um die Platin Regen Tage gibt, hätte ich meine Spiele nicht einfach so durchgespielt. Verdammt, 7 Platin in den letzten 31 Tagen geholt Die hätte ich eigentlich auch wunderbar für meinen Platin Regen Tag verwenden können. Aber jetzt ist es sowieso zu spät :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ich finde so etwas sinnlos Deinen Beitrag finde ich auch sinnlos. Meinen aber genau so Hättest ja wenigstens ein paar Gründe nennen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Nur würde ich auf mich ab dem 15. Juli ein Auge werfen, den ab da für drei Wochen wird pro Tag eine Platin rausgehauen, auch bei Final Fantasy 13 und Ninja Gaiden Sigma 2 und Red Faction Guerilla. Wie kannst du dir so sicher sein, NGS2 zu schaffen? Zeit alleine bringt dort nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Irgendeiner, den das Ganze sehr aufregt, startet sein eigenes Projekt. Und schlägt die 38 Spiele Dosaidons in Grund und Boden. Der Titel geht an jemanden, der ihn auch menschlich verdient und Dosaidon wird bald vergessen sein. Marc ist kurz davor den Rekord zu knacken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Marc wird den Titel doch weitergeben! (?) Nur wenn er das auch will... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 ein mod oder admin sollte mal alle beiträge hier löschen in denen kein projekt als fertig gemeldet wurdesonst verliert der thread hier seinen sinn... Hier darf man so viel diskutieren, wie man will. Abgeschlossene Projekte kann man hier melden: https://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/31074-meldethread-fuer-abgeschlossene-platin-projekte.html Edit: Sorry, wusste ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.