DucKs Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Tach auch, ich fange gerade an, ein eigenes Platinprojekt zu planen. Ich habe mir bereits auch die kleinen Regeln angeschaut. Dennoch hab ich noch eine Frage zu Indizierten Spielen, sind die in einem Projekt erlaubt? Zitieren
DucKs Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Wunderbar dann weiß ich bescheid und werd es bei den % Zahlen belassen. Zitieren
DucKs Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Was ist den dieses "Novellen"? Kurze Frage zu Indizierten Games. Die Platin und die Auslösende Trophy darf mit Namen benannt werden, vermute ich? Darf auch die Info an sich selbst beschrieben werden was gemacht werden muss? zb Spiele im Bereich XY und sammel XY bis level XY? Zitieren
DucKs Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Danke für die info. Ich werd einfach so wenig wie möglich zu den indizierten games sagen, am besten nur die % zahlen updaten, da ist man auf der sicheren Seite. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.