Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Projekten

Recommended Posts

okay danke werde glaube ich den inferno auswählen

Würde ich nicht machen...

Du weisst nicht ob wirklich der Carson Van Inferno kommt oder ein anderer Wagen.

Ich habe mir ein Event übriggelassen, das ich in 20 Sek. erreichen kann und in ca. 1-2 Min. fahren kann.(Bekomme so dann die letzte Lizenz)

Manche unterschätzen den Druck, den die Platin-Projekte mit sich bringen, vorallem wenn man sich noch eine Deadline setzt mit einer Mindestanzahl von Spielen .. grausam ;) Spielt einfach wie ihr Spaß daran habt, so macht euch das Projekt auch Spaß, wozu es schließlich dienen soll.

Du hast dir selber eine Deadline gesetzt;):D

In jedem Spieleforum siehst du oben einen Banner unter der Navigation und über dem Thread. ;)

Aber wie soll das im Platin-Projekte Unterforum bewerkstelligt werden?

In jedem Spieleforum hat jedes Spiel ein bestimmtes Thema, aber jedes Platin-Projekt ist individuell.

Auch wenn (fast) alle ähnliche Spiele haben, zB Assassins Creed 2 hat jeder ein unterschiedliches Ziel, und auch unetrschiedliche Spiele:)

Wie sieht es eigentlich mit inaktiven Platin-Projekten aus? Wenn man mal auf Seite 2 in diesem Bereich schaut, sieht man sofort einige inaktive Projekte, wo auch keine wirkliche Besserung in Sicht ist.

https://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/42138-mondryxs-platinprojekt.html

Der User war seit Mitte September nicht mehr online, hat das Projekt seit Ende Juni und meldet sich generell kaum, seit er es eröffnet hat, man musste es immer wieder pushen damit er reagiert. Jetzt ist man wohl an einem Punkt, an dem man das komplett beenden kann.

https://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/48917-blue_destroyer-neu-und-mit-projekt-am-start.html

Seit Ende September nicht mehr gemeldet, das sagt alles. Er schreibt zwar auf der letzten Seite, dass ihn die Schule etwas abhält, heißt aber nicht, dass man keine 3 Minuten Zeit findet, es da reinzuschreiben.

https://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/51084-mein-platin-projekt.html

Letztes Update vor 2 1/2 Wochen, seit 3 Wochen nicht mehr gemeldet, obwohl er hier aktiv ist. Wenn man hier doch ist, dann kann man sich auch mal um sein Projekt kümmern...

https://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/51973-porters-platin-day.html

Ist hier ebenso aktiv und kümmert sich genauso wenig um sein Projekt und schreibt sogar noch

Hat sich ein Mal noch gemeldet und dann auch verrauscht, sehr erfolgreiches wöchentliches Update. :facepalm:

Irgendwas muss man ja dagegen machen. Die Projekte irgendwo im Untergrund verschwinden zu lassen, während sie offiziell noch laufen, ist ja auch nicht toll. Entweder pusht sie immer ein User nach 2-3 Wochen Inaktivität und fragt, ob hier noch was geht, oder, wie es Dosaidon, als er noch Mod war, am besten und einfachsten regelte, einfach sofort closen und Inaktivität als Grund hinschreiben. Wenn der User dann wieder aktiv ist und weitermachen will, dann schreibt er einfach einen Mod an.

Ich fände es so sinnvoller als die da unten verrotten zu lassen. Wenn man ein Projekt aufmacht, dann hat man sich da auch drum zu kümmern.

Ich finde du hast Recht immer mal nachzuschauen, welche Platin-Projekte nicht mehr aktiv sind.

Aber ich z.B. habe auch seit 11 Tagen kein Update mehr gemacht, obwohl ich 2 neue Spiele vorbereitet habe. Ich will nämlich erst ein Update machen, wenn ich BFBC2 fertig habe, nur noch Zerstörung 2.0 usw...

Wie sehr kennt man schon Menschen, von dem man sich als Fan bezeichnet. ;)

Glaube kaum, dass die ganzen Eminem, Elvis, Bushido, Katy Perry :biggrin5:, Daniel Craig, Angelina Jolie ach was der Teufel was Fans, diese alle persönlich kennen/gekannt haben. ;)

Klar hast Recht, aber wer ist schon Fan von einer Person im Internet, die er noch nie gesehen hat. Ich mein, hinter jedem User steckz ja auch eine realle Person, und deren Charakter kann man nicht anhand von Beiträgen hier im Forum ablesen.

Wenn er ihn behält, dann wird er ihn ja eh nicht zeigen, da ich denke dass der Titel des Admin etwas besser ist. Bin mir aber jetzt nicht soo sicher also wenn mich da wer aufklären könnte :P

ich glaube, dass es so ist, dass er dann noch in seine Signatur schreiben kann, dass er eigentlich König der Platin-Projekte ist, IndianaStatic hatte ja auch den Titel weitergegeben, sodass der 2te Platz in der Ruhmeshalle ihn haben durfte.

Ganz einfache Lösung: Wir fügen nachträglich die Regel hinzu, dass man für solch ein Projekt keinen neuen Account anlegen darf (um sich den Vorteil zu verschaffen, bereits platinierte Spiele nochmals für dieses Projekt zu benutzen, da es einem enormen Vorteil entspricht).

Damit es aber nicht heißt ich bringe diesen Vorschlag um habgierig den Titel wiederzuerlangen, würde ich, sollte das so geändert werden, den Titel weiterreichen..

Klar, aber ich fänd es unfair, das nachträglich zu ändern, auch wenn man, wenn man ein Spiel zum 2ten Mal durchspielt schon genau weiss, wie man die meisten Trophies erspielt, gewisse Probleme umgeht...

Naja, es ist ja so dass ich immer noch Projekte wie :MarCceon, Finchi, tefox etc etc. beobachte,

weil ich damals meins Zeitgleich mit ihrem geöffnet habe.. Und ich denke es gibt da mehrere "gruppen",

die Spieler die sich erst seit paar tagen eins eröffnet haben, achten hautsächlich auch auf die neueren projekte.

Das stimmt natürlich:)

Hahaha :D

Mich würde es nicht stören,wenn wenige in meinem Thread rumschreiben.

Ich mache das ganze ja für mich und nicht damit ich der coolste bin :biggrin5:

Natürlich bist du der coolste:D;)

Btw, mache ich bald auch mal wieder ein Update, da meine PS3 bald ersma wegen Garantie weg ist.. Weil ich schon 1 Monat nicht geupdatet habe..

Wo wir gerade dabei sind, was mir auch tierisch auf die Nerven geht ist die Werbungmacherei. Viele User sehen sich Projekte an, schreiben 08/15 Beiträge dazu wie "Viel Glück, Viel Durchhaltevermögen, und bla bla bla... so etwas sieht für mich etwas nach Beitrags-Boosterei aus, und dann meistens auch noch nen hübschen Link zu irgendeinem dämlichen Projekt, dass mich überhaupt nicht interessiert... :dozey:

Aufmerksamkeitsschreie gibts auch, nehmen wir z.B den User ober mir "Robogurke" ich hab vorher noch ein paar Profile durchgeguckt und so bei 75% dieser Profile war der selbe Satz und Link (Kopierfunktion sei dank, ne? :dozey:) über sein erstes Projekt-Update, so etwas vergleiche ich mit Spam, und ich glaube dass es mehreren Usern so geht...

Jetzt mal ehrlich, wenn mich ein Projekt interessiert guck ich es mir an, was ich aber nicht mag, sind Werbelinks, auf meinem Profil, zu einem Projekt, welches zu einer Person gehört, mit der ich vorher nie etwas zu tun hatte...

Was bringt es denn euch, wenn euer Projekt oft angeklickt wird?

Seht lieber zu, dass ihr es zu Ende bringt...

*Vortrag ende*

Das stimmt. Manche machen ihr Projekt nur wgn AUfmerksamkeit:emot-raise:

Ich persönlich finde auch ein tägliches Update zuviel, aber wenn es gut geschrieben ist, finde ich es auch nicht schlecht..

Man muss aber auch nicht unter jedes Update "Super Update, hast ja viel geschafft!!" drunter schreiben, wenn die Person, als Beispiel mal, ka 10 Sammelobjekte in Uncharted eingesammelt hat..

sorry aber in dem punkt muss ich dir aber widersprechen.. bezweifel mal stark das viele hier sich genügend gedanken gemacht haben bevor sie so ne projekt gestartet haben.. sonst würden nun nicht so ne menge von abbrüchen/umwandlungen geben.. die meisten wollten doch nur auf den hype mit aufspringen den projekte von dem dosaidon und indianer verursacht haben und mehr auch nicht.. klar kann mann verstehen wenn privat was vorgefallen is,das das projekt unwichtig macht..aber wenn mann hier in nem neuen projekt liest,das derjenige gleich den rekord brechen will und dann nach 2wochen abbricht mit der begründung"schule is doch wichtiger" dann muss ich mir das lachen echt verkneifen..klar sollte mann nicht die schule wegen zocken vernachlässigen,aber wenn ich hier sehe das leute wie der duke,der hier ne job hat und im RL wohl auch ein hat, sein projekt führen kann.dann sollte das ne schüler oder azubi wohl auch schaffen können.. bloss solche sachen sollte mann vorher sich überlegen.. und das machen anscheind nicht viele...

Indianer, sry aber das ist echt geil:biggrin5:

Btw, ich zock jetzt auch nicht mehr soo viel von wegen Schule usw, aber ich muss mein Projekt ja auch nicht direkt nach einem halbem Jahr fertig haben..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...