RedrAVEN Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Wie haltet ihr eigentlich alle so fest, welche Trophies ihr wann geholt habt für euer Projekt? Oder merkt ihr euch ausschließlich die %-Zahlen? Überlege grad wie man das organisatorisch am besten hinbekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hast auch wieder Recht, eigentlich interessiert das ja eh keinen btw: PSNProfiles aktualisiert doch nur einmal die Woche, oder sehe ich das falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ok, ich nehm alles zurück Hab grad nachgeschaut, für registrierte Benutzer gibt es täglich ein Update, für andere einmal die Woche. Aber ist ja auch egal jetzt ^^ Ich danke erstmal für die Antworten und werd mal sehen, wie ich das regeln werde für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 *Arm heb und wie wild mit der Hand rumfuchtel* Hier, hier, ich ICH! Habs ja auch schon geschrieben, dass ich die Idee super finde. Skype (oder TS :'>) gehört dann ja selbstverständlich dazu, denke ich, da das Zusammenspielen ja eh nur halb so viel Spaß macht, wenn keiner sein "Ragen" hört :'> Und das hochzuladen wär sicher auch für einige lustig ^^ Ich wurde ja selbst schon angesprochen, ob ich mich nedmal beim BFBC2 zocken aufnehme Und mit Orga hat Lord schon Recht. Einfach einmal ne Liste machen, wer was hat, sollte ja ned so schwierig sein und dann wird halt einfach 1-2 Mal die Woche was angesetzt und wenn sich genug Leute melden, wirds gezockt, fertig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 meiner meinung nach sollten nur leute teilnehmen die entweder momentan ein projekt offen haben oder schon ein projekt ERFOLGREICH abgeschlossen habensollte auch alles im rahmen gehalten werden (auch ohne andere spiele-projektler) auch würde ich kurz nochmal anmerken das ich keinen bock habe das das dann irgendwie ins boosten übergeht oder so will dann in der gruppe einfach nur das spiel spielen und keinen auch nur einmal sagen hören: "ach komm lass doch mal eben kurz mir fehlt nur noch das" usw. das kann irgendwann anders gemacht werden *mich dem auch anschließ* So bleibt das ganze überschaubar und eben auch relativ sicher, dass wirklich alle (oder so gut wie) kommen, die auch zusagen. [...]Ach, ne Runde WipEout... Bin dabei :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Also im Großen und Ganzen finde ich Beli´s Tet schonmal nicht schlecht. Das mit den Strafen sehe ich allerdings ähnlich wie Finch. Ich persönlich würde es zwar wohl meist schaffen, wenn ich zusage, aber ich hab eigentlich keine große Lust das so "ausarten" zu lassen mit Strafen etc. Das erinnert mich schon sehr an den "Druck" den es immer bei Raids in WoW gab damals Und da mochte ich das schon nicht ^^ Und wegen Skype: Ob nun Skype oder TS2/3 genutzt wird, ist mir relativ egal, da ich mit allem vertraut bin (auch wenn ich TS atm ned drauf hab, aber ist ja fix installiert). Allerdings finde ich es völligen Quatsch, wenn man sich aufteilen würde zwischen Skype und ingame Voicechat! Gegenseitig hören würde man sich dann nämlich nicht und das ist ja eigentlich Sinn der Sache. Und ganz ohne Voicechat in einer Form fände ich auch unnütz, weil genau das das wäre, was es für mich ausmachen würde. Kommentarlos still bei mir zu Hause mit andern zocken geht auch mit anonymen random Gegnern. @ miwula: Was habt ihr denn für eine Internet-Verbindung? Also solang es kein ISDN ist sollte Skype eigentlich keine allzu großen Probleme bereiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 [...]@redraven: man hört sich schon gegenseitig weil die die in skype sind den ingame-voice-chat der anderen hören und ich meinte ja das die die den ingame-chat nutzen parallel die skype-konferenz aufhaben ohne halt mit mikro daran teilzunehmen so würde nämlich jeder jeden hören (wenn auch mit 2-5 sekunden delay) aber ich geb zu das is absolut keine ideallösung [...] Also Fakt ist, dass ich die Leute dann im ingame chat nicht hören würde. Wenn ich mein Headset trage, höre ich kaum was von meiner "Umwelt" () und stelle deshalb den Fernseher eh leise, weils mir ja nichts bringt. Aber um die Leute darin zu hören, müsste ich den Fernseher noch viel lauter, anstatt leiser, stellen, da ich finde, dass der ingame chat irre leise ist, solang man kein Headset angeschlossen hat und es über die normalen Lautsprecher läuft. Aber nun gut, das war jetzt nur ein kleiner, unwichtiger Einwurf meinerseits, der im Moment eigentlich eh noch relativ egal ist. Darüber kann man sich Gedanken machen, wenn es soweit ist Hat denn schonmal wer bei irgendeinem Mod/Admin angefragt oder sollen wir einfach mal alle laut schreien? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hui supi, da les ich ja grad im rechten Moment hier nach Und mach dir keine Sorgen Beli, hier wären sicher genug Leute bereit dir unter die Arme zu greifen dabei, damit es nicht zu viel Arbeit für dich wird Also ab gehts, "bis in die Unendlichkeit und noch viel viel weiter!" :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.