Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Projekten

Recommended Posts

Hab mal ne Anmerkung.

Kann man nicht irgendwelche Regeln aufstellen, dass nicht jeder nen Thread erstellen kann und dann nach 3 Tagen das ganze wieder abbricht?

Man sollte sich halt vorher gut Gedanken machen, ob man den Ehrgeiz, die Zeit und das Geld dafür hat sowas durchzuziehen.

Von den etwa 100 Threads im Platin-Projekt-Bereich sind etwa 10 wirklich aktiv bzw interessant.

Weiß jetzt grade auch nicht genau, wie man das in den Griff bekommen kann. Ich werde mir diese Nacht auf der Arbeit mal ein paar Gedanken machen!!!

ob von den 10 aktiven und interessanten auch alle 10 beendet werden,ist ja auch nicht sicher.. klar sollte mann sich nicht von den projekten hier mitreissen lassen und unüberlegt ein eigenes projekt starten doch nun regeln aufzustellen finde ich unnötig... hat nunmal auch nicht jeder die finanziellen möglichkeiten um zig spiele in so ne projekt zu stellen oder auch nicht den bekanntheitsstatus hier das ihm die spiele für das projekt geliehen werden,aber trotzdem sollte doch jeder user die möglichkeit haben so ein projekt für sich und das forum machen zu können...

Und Punkt das unterschreibe ich so ;).

Ihr macht die Projekte doch nicht um hier im Forum der Held zu sein, sondern ihr wollt schauen wie viele Platins ihr für EUCH an einem Tag vorbereiten und dann erspielen könnt.

Ich verstehe nicht wieso man sich dann hinsetzt und sich beschwert, das niemand in seinem Projekt was schreibt.

Wenn ich jetzt zu jedem hier reinschreibe "Viel Glück, du machst das schon", was habt ihr davon?

Ganz ehrlich nichts.

Denn euer Projekt kommt dadurch auch nicht vorran, und aufbauend sind die 08/15 Worte doch auch nicht, da bin ich eher glücklich wenn einer Person alle paar Tage mal bei mir nen paar Worte hinterlässt, die nicht immer die gleichen sind, sondern sich auch für das Projekt interessiert.

MfG Oggy

einige machen solche projekt leider doch um hier "der held" zu sein.. gab da ja schon einige beispiele für. in einigen projekten wird auch mehr gespammt als über das eigentliche projekt zu reden..daher wäre mir das gar nicht so wichtig,das mein projekt(hätte ich eins) so viel besucht wird.dann lieber weniger besucher,aber hilfreiche beiträge.. ich schau mir auch projekte an von leuten,die nicht so bekannt sind,wie vom "bad santa"..

Dem ist nichts hinzuzufügen. Hatte ich in meinem Beitrag noch vergessen. Also das extremste ist wirklich "Glückwunsch.", Viel Glück.", "Hast ja voll was geschafft!!!111" etc etc etc

Das hat kein Stück mit Motivation zu tun, sondern ist einfach nur hirnverbrannte Beitrags-Pusherei. Wenn man sowas wie nur "Glückwunsch" schreibt, dann denkt sich der Poster doch nichts anderes als "Leck mich inne Desch alda, Postcounter plus eins!". Ganz lustig, das dann als Motivation anzusehen. Das fällt mir vor allem bei einem User extrem auf, dessen Name ich hier jetzt nicht nenne, aber der hier nix außer Einzeiler zustande bringt, man muss nicht lange überlegen, wen ich meine (bevor er sich gleich wieder als Sündenbock angesprochen fühlt, Mav07 ist es NICHT ;))

Das mit der Werbung, wie du es sagst, habe ich noch nicht gesehen. Aber sowas wie mit einem Wort gratulieren und dann "Schau auch mal bei mir vorbei" ist doch auch überflüssig. Man entscheidet doch selber, wo man reinschaut, aber es gibt genug, die nur auf attention aus sind.

.

mann kann sich aber auch über jeden klein furz aufregen... ich bezweifel mal das jeder der kurz ne glückwunsch reinschreibt gleich seine beiträge pushen will.. und wenn doch.. na und?? dafür kann der pusher sich nix kaufen und anderen leuten kann das doch auch egal sein.. wenn du dich über sowas aufregst,dann sollst du vielleicht auch mal die ganzen schleimbolzen ansprechen,die die treads der mods hier mit lobeshymnen überfluten..

...Und zu den allgemeinen Gründen des Abbruchs. Ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder der sein Projekt wirklich abgebrochen hat, sich sicher war, auf was er sich einlässt. Aber es kann ja immer etwas unerwartetes plötzlich passieren, was die Privatsphäre betrifft, nur ist das etwas, was niemand hier auch als Grund aufführt, weils nichts in einem Forum zu tun hat. Niemand will und sollte seine ganzen Emotionen und Probleme mitteilen, schließlich sind wir ja nicht bei Facebook ;)

..

sorry aber in dem punkt muss ich dir aber widersprechen.. bezweifel mal stark das viele hier sich genügend gedanken gemacht haben bevor sie so ne projekt gestartet haben.. sonst würden nun nicht so ne menge von abbrüchen/umwandlungen geben.. die meisten wollten doch nur auf den hype mit aufspringen den projekte von dem dosaidon und indianer verursacht haben und mehr auch nicht.. klar kann mann verstehen wenn privat was vorgefallen is,das das projekt unwichtig macht..aber wenn mann hier in nem neuen projekt liest,das derjenige gleich den rekord brechen will und dann nach 2wochen abbricht mit der begründung"schule is doch wichtiger" dann muss ich mir das lachen echt verkneifen..klar sollte mann nicht die schule wegen zocken vernachlässigen,aber wenn ich hier sehe das leute wie der duke,der hier ne job hat und im RL wohl auch ein hat, sein projekt führen kann.dann sollte das ne schüler oder azubi wohl auch schaffen können.. bloss solche sachen sollte mann vorher sich überlegen.. und das machen anscheind nicht viele...

Indianer, sry aber das ist echt geil:biggrin5:

Btw, ich zock jetzt auch nicht mehr soo viel von wegen Schule usw, aber ich muss mein Projekt ja auch nicht direkt nach einem halbem Jahr fertig haben..

ja sorry... INDIANASTAtIC... zu frieden??? hast auch nix besseres zu tun als dich über ne schreibfehler aufzugeilen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...