TheWayne_99 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 hallo allerseits! mich juckt es ein Platin Projekt zu machen:-) Hab aber noch eine Frage: Müssen die Spiele die in das Projekt aufgenommen werden 0% Trophyfortschritt haben oder ist das egal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 is vollkommen egal wie weit du mit den spielen bist es müssen nur bevor du einen thread bekommst schon 3 spiele komplett fertig vorbereitet seinob die anderen spiele 0% haben oder mehr ist egal ist klar,steht ja auch so in den Regeln:smile: danke für die antowrt,werd mich dann morgen mal dahinter setzten,und spiele auswählen,trophylisten durchschauen,eventuell noch spiele besorgen,mir einen zeitplan überlegen usw. und dann wirds eines schönen tages REGNEN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 hallo an alle! hab eine frage: Wo od. bei Wem soll ich melden für meinen Thread,wenn ich die 3 spiele,und alles andere soweit vorbereitet hab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Machste am besten bei NooBkiNg2k8 danke für antowrt! hab gesehen du hast gerade ein aktives projekt,werd das jetzt verfolgen,viel erfolg dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 also ich hätt mir ein Paltinprojekt zu starten bzw. durchzuführen leichter vorgestellt:facepalm: such schon 2 wochen spiele,durchforste trophylisten...aber ich geb nicht auf:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 eig ist es auch leicht^^Spiel einfach wonach dir ist und schau dann was man dort locker übrig lassen kann, ohne jetzt nur nach speziell solchen Spielen zu suchen ja,nachdem geh ich auch,nur hat nicht jedes Spiel welches ich im Projekt haben will,so eine Trophy,zumindest nicht eine die man in 1-2min holen kann. genau einfach nen Spiel nehmen und spielen und dann gucken welche Trophy sich leicht holen lässt die man nicht so zwischenduch mit freischaltet und dann halt den rest holen, außerdem kannst du ja auch für die Spiele die du hast in anderen Projekten gucken was die da so übrig gelassen haben dann kannst du dir da auch inspiration holen inspiration hab ich mir schon geholt:biggrin5: beim überlasen werd ich aufpassen müssen,das ich nicht aus versehen eine zu leichte gleich hol beim zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 ach quatsch habe bei meinem 1. Projekt auch für Dirt 2 - 20 min gebraucht Heavy Rain - 15 min also liegt alles im Rahmen, desto weniger Spiele man hat, desto länger kann es auch dauern mit der Trophy ^^ ja gut hast recht aber 15 und 20 min ist auch nicht sooo extrem lange und klar um so weniger spiele man hat um so mehr zeit hat man pro spiel ist ja auch logisch man hat ja theoretisch 24 stunden zeit ja,also 10min. würd ich mir als maximum setzen,weil ich doch einige spiele in das projekt aufnehmen werde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 hallo leute! kann mir jemand erklären was ein Spielerprojekt ist,und was die Bedingungen dafür sind? hab einen Thread darüber gesucht,aber nix gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 so da! bin jetzt fertig umgezogen,übernächste woche beginnt mein urlaub,also werd ich mein Projekt jetzt doch starten! bin schon an den ersten 3 spielen daran sie vorzubereiten:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 so,meine Spieleliste steht,jetzt gehts ans vorbereiten. wenn ich 3 vorbereitet habe,bekomm ich einen thread oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Sobald du mindestens 3 Spiele vorbereitet hast, darfst du einen Thread erstellen. Der erscheint nicht sofort, da er zunächst geprüft wird. Dauert dann meistens ein paar Tage. ja,alles klar,jetzt brauch ich noch einen namen dafür....*grübel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hat es denn ein bestimmtes Thema oder einfach reines Platingemetzel? Nein,reines Platingemetzel! Thema wüsst ich keines,die Spiele sind auch aus mehreren genres,es ist halt mein 1. Platinprojekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ich hab für mein Projekt auch aus verschiedenen Genres geplant, aber vom Inhalt her passen sie mehr oder weniger alle zu einem Thema. mmhh..naja,es sind hauptsächlich action-spiele...also der Action-Platin-Tag:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Wie wäre es mit "Wayne's adrenalingeladenes Platin-gepumpe" oder so. haha,sehr gut! oder "Wayne Pumping-Platin" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.