Genesis4000 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Da er die Platin schon hat (https://www.playfire.com/zuicide_de/game/burnouttm-paradise) und auch ein paar Trophäen beim Motorrad-DLC kommt das also schonmal nicht hin Wie gesagt, warten wir mal ab Gut, dass ich 4 Spiele genannt habe und nur eines eliminiert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich wollte aber kein Platinregentag machen so wie die meissten sondern als ziel gesetzt bis ende dezember 50 Platins zu haben Dies ist, wie ich bei einigen projekten gesehen habe, auch moeglich. hatte dann 20 spiele eingetragen in denen ich platin erreichen will in den naechsten 6 monaten Das ist aber dann ein Spieler-Projekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Was ist das für ein Spiel von 1:18 bis 1:33? Sieht man glaube ich auch bei 2:36. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 wie is das eigentlich mit indizierten games gehalten?? dürfte über sowas in einem projekt,sei es platin oder spiele projekt,überhaupt gesprochen bzw so ein spiel miteingeplant werden?? Ist kein Problem, ich selbst habe X-Men Origins Wolverine in meiner Liste. SuFu hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.