Genesis4000 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Kann mir eigentlich einer sagen was mit dem Profil Update los ist und wann das wieder funktioniert? Bei einigen hab ich gesehen das der Profil-Stand aktuell ist!? Wie kann das sein? Wenn ich auf Update klicke, öffnet sich bei mir wieder die Startseite! Seit dem 13.12.2010 wurde bei nichts mehr aktualisiert https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/26354-die-community-rangliste-infos-im-startpost-253.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Generell wird vorher gesagt, wenn die Server abgeschalten werden. ... so wie bei HDR. Zu der Zeit war Panik im Forum unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ich bin am überlegen ob ich das Projekt wieder abbreche aufgrund von Desinteresse seitens der anderen, zudem auch ein Spiel leider nicht mehr vorbereitet werden kann, da ich versehentlich die auslösende Trophäe erspielt habe. Ein Projekt macht man ja auch nicht wegen Anerkennung oder wegen den anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Das nicht, aber das hält auch nicht die Motivation aufrecht. Das stimmt schon. Aber gib nicht auf und gib dir nicht den Ruck wegen einer verfehlten Trophäe aufzuhören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ich hab sie nicht verfehlt, ich hab sie geholt Ja du hast sie verfailt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Also ich freue mich über diese kurzen Kommentare ala "Herzlichen Glückwunsch". Erstens ist das motivierend und zweitens was sollte man auch als Beglückwunscher viel längeres schreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Es gibt auch genug, die mit Copy & Paste das durch alle Projekte posten. Okey. Das ist bei mir nicht der Fall. Hab da meine Stammkunden, die mich immer beglückwünschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Finde auch oft interessant die Schließungsgründe. "Gibt wichtigeres im Leben als Trophäen..." Weiß man das nicht schon vorher, wie man seine Prioritäten setzt? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Hab jetzt ein neues Spiel vorbereitet - Racket Sports Tennis und das Training machen mich verrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 lol, merke gerade - falscher ThreadNö, Tennis als erstens - soooo leicht, war langweillig, wie das Training, in 30min. geschafft. Mach mich ruhig fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Den Teil mit der Trophycard versteh ich nich, aber ich werd es wohl so nach Zufall machen... Er meint, dass man im PSN auf seinem Profil, dann sie coolsten Trophäen sieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ich habe mir überlegt, ein Projekt mit drei bereits von mir vollständig vorbereiteten Spielen zu machen, in dem ich versuche, drei Platin in max. drei Minuten freizuschalten. Sollte es bei den drei jetzt vorbereiteten Spielen nicht auf Anhieb klappen, würde/müsste ich drei neue Spiele nahezu komplett vorbereiten, um erneut zu versuchen, drei Platin in drei Minuten freizuschalten. Natürlich werde ich das mit einem ungeschnittenen Vid. belegen und versuchen, einen Live-Stream hinzubekommen. Dabei werde ich das erste Spiel bereits soweit vorbereiten, dass ich sofort starten kann und die beiden anderen Spiele inkl. Wechsel und Ladezeiten berücksichtigen.Was haltet Ihr davon? Ich denke, wenn du es beim ersten mal nicht schaffst, wirst du spätestens vor der 3. Platin merken. (Wirst whs mit einer Stoppuhr vor der Playsi sitzen.) Dh du bräuchtest für den zweiten Versuch nur mehr 2 Spiele vorbereiten. Klingt soweit gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Natürlich. Aber du kannst auch 5 Platin Trophäen in 5 Minuten machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Wenn du es mit 3 spielen machst dann muss es eh in den spielerproiekte bereich. Für ein platinprojekt musst du mindestens 5 spiele machen. Ansonsten mal ne nette idee :-) Platin-Projekt ab 3. In die Ruhmeshalle ab 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Evtl. werde ich es so machen, dass 3 Platin in 3 Minuten heißt, dass es auch 3 min und 59 sec. dauern darf. Das gilt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Das würde mich auch interessieren weil ich auch plane ein platinregentag zu veranstalten. Was würde dich interessieren? Du hast 24 Stunden zeit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Warum hash2cash dann so kurze ladeziten haben will.. Lies mal etwas. Qsti möchte kurze Ladenzeiten für eine zusätzliche Herausforderung. Für einen normalen Platin-Tag hast du einen Tag zeit deine Platin-Trophäen zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 man muss schon am anfang 3 spiele vorbereitet haben damit der eröffnet wird und so wie ich das bei yourgamercards seh hast du noch gar keins vorbereitet zuicide wird das mit den 3 Spielen schon wissen. (Außerdem bekommt man auch ohne 3 vorbereiteten Spielen Feedback.) Außerdem sehe ich vorbereitete Spiele. https://www.playfire.com/zuicide_de/games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 das auf playfire is offenbar nich ganz aktuell auf yourgamercards hat er alle spiele die auf playfire als vorbereitet erscheinen mögen schon platiniertok das mit dem feedback wusste ich nich aber mein projekt wurde auch erst übersehen bis ich darauf aufmerksam gemacht hab Aso. Naja ich gehe davon aus, dass man informiert wird, wenn die Kritierien nicht erfüllt werden. Ich wurde auch sicherheitshalber gefragt, da ich in meinem Eröffnungspost nicht die Spiele genannt habe. Naja übersehen kanns jeder. Edit: Welche denn? Könnte COD Classic sein. Sonst hab ich auch keins gefunden. Oder hab ich was übersehen. Verdächtig sehen aus: Burnout Paradise (Platin bei 65%), DJ Hero (Platin bei 100%), CoD Classic (Platin bei 100%), FIFA 10 (Platin bei 83%). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Die Platin bei Burnout Paradise ist aber schon bei knapp über 50 % Und die hat er auch schon, wenn ich das richtig gesehen habe^^Naja, warten wir mal ab Platin bei BP (ohne DLC Trophäen) ist bei 65% laut meiner Statistik. Habe nur bei Playfire nachgesehen und da wäre er kurz davor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.