GT-Freak Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Falls es jemanden interessiert: Mein Platintag wird am 9.06.12 sein. Mehr dazu in meinem Thread. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Klingt nach einem sehr interessantem Projekt, bin mal gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Es muessten 3 fuer den Start sein (also, dass man anfange darf) und 5 damit man in die Rangliste kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Bin übrigens bald wieder am Start, wer einen Vorschlag hat bitte Posten :] https://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/45599-allgemeiner-thread-zu-den-spieler-projekten-75.html#post4327179 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Wuh, einen Platz gewonnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ach, es tut schon gut, auch wenn's nur für den Moment ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 https://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/101454-2-freak-2-furious-ein-rasantes-platinprojekt-13.html#post4473901 Ich brauche eure Meinung. :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Naja, man kann ja wohl auch ein PP just 4 fun machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 In einem PP bereitest du Spiele vor, in einem Sp setzt du dir nur Ziele. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschlossen wird es schon nach einer Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 ja aber nicht gleich nach 2 wochen oder? Nach ungefähr einem Jahr und oder wenn der User inaktiv ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 MEins auch nicht, bin ja jetzt 'ne halbe Woche weg und habe ja zZ keinen PC da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Freut mich zu hören, warte ja schon ein gutes Jahr drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Mich würds freuen, wenn du ein neues machen würdest. Das collste wäre ja, wenn du dir den Titel zurückholst.. :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 HAbe ich zumindest schon gesehen, wahnsinn, ging ja schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Naja, das Freischalten hat ja auch einen Sinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Soweit ich weiß immer dann wenn Marc Zeit hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Du wirst ein PP machen, damit ich endlich mal PP Videos von dir sehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Die waren qualitativ nicht auf dem Niveo(creme) vom zweiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ergänzung zu 2: Mit anderen Worten verfehlt das den Sinn des Projekts. Dann solltest du eher ein Spielerprojekt machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.