LorD Avenger Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Gratulation an dieser Stelle auch noch mal zu 25 Platin-Trophäen! Danke :] Ich würde auch sagen, dass du ruhig wieder beitreten kannst, vor allem, weil es hier wieder relativ ruhig geworden ist und du alles andere als ein kleiner Fisch im großen Teich wärest - vor allem mit deiner Vorgeschichte hier. Wie du Spaß daran hast musst du natürlich selber wissen, aber man kann's ja auch erst mal einfach nur ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 PS: ich leg grad wert darauf meine vit-liste auf 100% zu halten und ich hab kein problem damit das da bisher 9 spiele vorbereitet sind Du vergleichst dich doch nicht gerade allen Ernstes mit den normalen Menschen, die sich hier herumtreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Und was ist mit den abgeschlossenen Projekten? In welchem Abständen wird die Ruhmeshalle aktualisiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.