zuicide_de Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Wie lange dauert es fuer gewoehnlich bis ein Thread eroeffnet wird? Hatte meinen vor paar Tagen erstellt. Will niemanden stressen, rein interessiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich wollte aber kein Platinregentag machen so wie die meissten sondern als ziel gesetzt bis ende dezember 50 Platins zu haben Dies ist, wie ich bei einigen projekten gesehen habe, auch moeglich. hatte dann 20 spiele eingetragen in denen ich platin erreichen will in den naechsten 6 monaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Das ist aber dann ein Spieler-Projekt. Verdammt, ich wusste da ist irgendwo ein Fehler -.- Und nu? Bis jetzt hatte sich auch niemand gemeldet der Mods und auch nicht freigeschalten oder verschoben! grml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.