otrebor1987 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 man jetzt hab ich mal schnell ein entwurf gemacht um den grundstein zusetzten und wusste net das es noch geprüft wird... hab jetzt kein proekt wo ich irgenwie 20 spiele an ein tag platin machen möchte sondern mir ein ziel gesetzt da brauch man ja nichts für vorbereiten oder? ich trottel hab natürlich net vorher die regeln gelsesen sry dafür aber hoffe es wird trotzdem angenommen so das ich weiter dran arbeiten kann. und wenn es abgelehnt wird bekommt man bestimmt eine nachricht oder? is da denn auch die vorlage drin die ich bis dato usgearbeitet habe oder ist di dann weg? edit bin hier ja auch total falsch ist das möglich das was ich hier jetzt fälschlicher weise prüfenlasse wieder zubekommen bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich kanns dir auch einfach zu die Spielerprojekten runterschieben...denn da gehörts ja eher hin. wenn du das kannst und machst wäre ich dir sehr dankbar super das ich so schnell ne antwort bekomm:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.