DneroK Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 es gibt ja die umfragen zur schwierigkeit bei jeder platin trophy warum werden dann nicht einfach die werte zusammengezählt ? bsp: wipeout + hannah bannana = 9.5 + 1.5 = 11.0 (Beispielzahlen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 warum dann nicht einfach die werte der platin behalten wie sie zum zeitpunkt des projekts waren? die meisten ändern sich eh nur wenn jemand ein bug findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ich weiß nicht ob es hier reingehört aber ich frag mal und zwar wie könnt ihr es aushalten monate auf ein platin zu warten obwohl ihr so kurz davor steht? vor allem Indi bei FC2 wie schafft ihr des? ich könnte auch ein platin tag machen weil ich bei 3 ziemlich harten platin kurz vor platinierung bin - gta, motorstorm , riddick aber ich glaub beim 9999. riddick kill werde ich automatisch auch den letzten durchziehen ich würde sogar gerne nen platin tag machen, aber geduld fehlt mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 hat jemand bei uns eigentlich schon riddick platin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Schau doch nach. https://forum.trophies-ps3.de/the-chronicles-of-riddick-assault-on-dark-athena/2488-das-platin-team.html Aber meines Wissens steht ja Marc auch kurz vor Platin. das hab ich schon gesehen aber es wird doch zur zeit nicht aktualisiert oder ? wenns so weit ist wäre es eine ehre für mich, mich da einzutragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 danke für die motivation um riddick zu holen hätte es schon lange aber mein super boost partner ist auf entzug wollte es eigentlich noch diese woche holen, wird aber wohl etwas länger dauern, schätze bis anfang april wegen platin-tag .... ka ich könnte noch demon's souls draufhauen, ich überlegs mir noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Wer mir bei Riddick Platin zeigt den trag ich dort höchst persönlich ein und erhöhe seinen Beitragszähler auf 100 ... www.ps3trophycard.com/profile/DneroK wärst du so freundlich mich ins Riddick Platin-Team einzutragen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 sehr gute entscheidung (andererseits schade, wollte grad ein 0% projekt starten ^^) ne frage an die, die sich für regentage interessieren: habe schonmal darüber nachgedacht, ein regentag zu machen, damals noch mit riddick und wipeout ^^ nun hab ich dort ja platin täglich grüßt das murmeltier nun wieder ne idee für platin-tag, diesmal wären FEAR2, GTA4 und NINJA GAIDEN SIGMA 2 als "hammer" eingeplant meine frage lautet: soll ich trotz des "verlustes" von riddick und wipeout, trotzdem ein regentag machen? würdet ihr es an meiner stelle machen, wenn ihr wüßtet, dass ihr die genannten "neuanwärtet" schaffen werdet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 ich hab nie gesagt, dass ich nur die plane ^^ wenn dann sollte es richtig regnen, mit 5 wäre ich unzufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 würdet ihr so ein 100% projekt starten obwohl ihr , hmmm... sagen wir mal sorgenkinder , in der liste habt ? ich meine ich hab da solche sachen wie Street Fighter 4, Ninja Gaiden 2, Trash Panic, Super Stardust HD, Digger HD ^^ und noch paar Sachen die einfach derbe lange dauern wie Far Cry 2, FEAR 2, Resistance 2, BF:BC ^^ würdet ihr euch an meiner Stelle an so was wagen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Wenn du ein 100%-Projekt starten willst, wärst du sowieso hier richtig, das zählt dazu.Spieler-Projekte Zu deinen Spielen, als wenn ich es nur an NGS2, FC2, R2 und BFBC dingfest mache, viel Spass. Das sind so Teile, die wären für so ein Projekt zwar "Zugpferde". Aber du weisst glaube ich nicht, was du dir damit antust. hehe mein problem ist eben, dass ich viel zu gut weiß was ich mir antue ^^ deswegen ja die zweifel am sinn so eines projektes meinerseits ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 kann mich lo anschließen, alleine wegen bad company sollte man die nicht zu sehr niedermachen, das spiel läuft seit 2009 online und keine abschaltung in sicht, dazu noch alles sehr flüssig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.