hannes0211 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Hey hab mal ein Fragen zu Projekten: Muss der Tag wo die mind 5 Platins kommen sollen festgelegt sein? Wie lang darf ich mir längstens Zeit lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Ja Danke für die zahlreichen Antworten werde in Kürze so ein Projekt starten habe bereits 6 Platintrophäen im Visier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hey Wie kann man den Namen eines Links für meine Signatur bei meinem platinprojekt ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Danke hat geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Machs wenn du Zeit und Lust hast. Machs nicht wenn du weist, dass bei Zeitaufwendigen Sachem dir die Puste ausgeht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ich frag mich wann die regeln kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Was ist damit gemeint? Sollte ein User nachweislich Raubkopien für das Platin-Projekt nutzen, wird das Projekt unverzüglich und ohne weitere Warnung geschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ja jede Woche update find ich auch hart ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Schön gesagt dagoon und ich stimme dir zu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hey Leute, Hab ja gerade ein Platinprojekt am laufen und würde gerne mit ner freundin ausm forum ein SPielerprojekt starten,indem wir gegeneinander versuchen wer als erstes 2 langwiedrige spiele vorbereitet hat...würde das gehen?Die Spiele würden dann auch ins projekt eingehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 danke für die zahlreichen Antworten,ich werde die Spiele ja auch nur vorbereiten damit sie auch noch in mein PP gehen können ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ja das würde mich auch mal interessieren muss jetzt schon 2 Tage warten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.