Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Projekten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Projektler :)

Ich möchte euch nochmal daran erinnern das es im kompletten Forum außerhalb des Index Bereiches verboten ist über indizierte Spiele zu sprechen.

Ihr dürft die Spiele gerne in eurem Projekt erwähnen mit Namen - aber absolut keinen Text dazu schreiben. Selbst wenn ihr schreibt das es schnell ging oder ein tolles Spiel war, ist das schon zuviel. Desweiteren dürft ihr auch keine Verabredungen zu Online Trophäen oder dergleichen suchen.

Da es in den letzten Tagen vermehrt vorgekommen ist, ein kleiner Aufruf von mir.

Bei indizierten Spielen sind die Regeln hier sehr streng, wegen dem Jugendschutz und es dürfen keine Ausnahmen gemacht werden. Daher erspart euch bitten den ganzen Ärger und schreibt keine Texte zu indizierten Spielen.

Danke Blacky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also indiziert ist wirklich nur das was auf dem Index selbst steht.

Importspiele wie die ganzen Japan Novellen dürfen gerne erwähnt werden oder auch Dead Island Riptide - solange es offiziell nicht auf dem Index landet :)

Hier mal die Liste: https://forum.trophies-ps3.de/regeln-und-infos/49023-aktuell-indizierte-beschlagnahmte-and-verbotene-spiele.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was bringt es die Regeln zu entschärfen und Projekte ins Leben kommen zu lassen, die nach 2 Monaten abbrechen, weil sie merken es ist nichts für sie.

Wer so ein Projekt machen will und das auch länger, wird sich nicht an den 3 Vorbereitungen stören.

Die meisten wollen einfach keine Spiele mehr ewig zuhause liegen lassen, gerade in Bedacht das bald die PS4 erscheint und jeder darauf wartet und spart.

Das bei so großen Projekten wie Sven und Cube mit Ziel über 100 irgendwann die Neueinsteiger demotiviert sind den Titel nie zu erhalten, ist auch eine konsequenz der Abstinenz von neuen Projekten.

Irgendwann wird es hier wohl ganz vorbei sein denke ich und da haben die Regeln wenig Ausmaß auf das alles hier, sondern einfach die Motivation der einzelnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem liegt einfach darin, das ich speziell und auch andere im Team momentan andere Prioritäten haben und daher nicht viel Zeit für die Umstrukturierung der Platinprojekte hätten.

Mein Angebot an euch, erarbeitet euch am besten gemeinsam ein paar Ideen und ein paar Möglichkeiten den Bereich hier attraktiver zu gestalten, um neue Leute heran zuziehen. Wenn ihr dann ein "Konzept" habt können wir gerne darüber reden, wie und ob das alles so realisierbar ist.

Aber wie gesagt im Team selbst fehlt uns aktuell die Zeit uns damit auseinander zu setzen.

Die 31 Titel sind aber schon zu viel, ich würde sagen es sollte im Rahmen bleiben, jemand muss das ja auch eintragen und kontrollieren, also sollte der Arbeitsaufwand nicht zu hoch bleiben. Man könnte noch über eine qualitative Rangliste nachdenken, sprich Durchschnittsschwierigkeit aller Spiele oder Zeitaufwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder sollte nun wissen, dass ich bei den 14 Tagen schonmal ein Auge zu drücke, aber ein Update oder ein Lebenszeichen zu schreiben, sollte nun wirklich keinen überfordern.

Und es steht nirgends dass, das Update keine 100% Spiele enthalten darf. Von daher sollte es hieran nicht scheitern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich ist 100% zeug für mich hier OT.

Aber bei meinem Projekt zB sollte ja nicht jedes Platinspiel rein, was ich so spiele oder beende. und die gehören dann mMn genauso wenig rein wie 100%-Spiele.

Im Grunde find ich die entwicklung hin zu Spielerprojekten sogar sehr gut, aber das muss nicht gerade daraus hinauslaufen, dass dafür ein anderes UF ganz ausstirbt, das wär schon schade drum

und das mit dem Auge zurdrücken - wozu? Es gibt diese Regel, also sollte man sie einhalten, sonst bräuchte man diese nicht - im Gegenzug eben auch das gleiche für alle anderen Regeln

Das es OT wäre ist aber deine persönliche Meinung, also dein spezielles Problem daran.

Ich weiß nicht ob du es nicht verstehen kannst oder willst, aber früher hat man nunmal gesehen das ohne Regeln hier viele unnütze Projekte exisitiert haben, wo ewig nix passiert ist oder sie nach 2 Wochen wieder abgebrochen wurden, was will man mit so einer Scheinaktivität?

Also braucht es nunmal gewisse Grundregeln, die damals von Marc und Nooby erarbeitet wurden. Warum aber zu 100% Strenge durchdrücken in einem Forum, wo es nicht um Gesetze geht. Bei alten Gesichtern, wo man weiß das es mal sein kann, das es nun 16 Tage wären, aber neue wissen dann nunmal was sie hier erwartet.

Das ist mein Standpunkt der Dinge und ich glaube kaum das diese paar Regeln einer der Hauütgründe sind das es hier leerer wird. Gibt genug andere Dinge die gegen ein Platinpojekt sprechen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um auf eure Vorschläge einzugehen, leider hat sich kaum einer der anderen Mods zu dem Thema bisher gemeldet und von daher kann ich nur wenig dazu sagen, ob es hier eine Veränderung in naher Zukunft geben wird. Ich kann und will das nicht eigenständig jetzt entscheiden und euch Zusagen. Von daher wird vorerst alles so bleiben wie es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab immer wieder das Problem, dass wenn ich mein Startpost mit allen vorbereiteten Spielen aktualiesiere, einfach auf einmal alle weg sind.

Ich hatt gerade das selbe Problem. Ich wollte mein 33. vorbereitetes Spiel einfügen und hab auf Speichern geklickt und auf einmal waren 5 oder 6 Spiele komplett weg.

Ich hab schonmal einen Admin deswegen gefragt, wie ich das beheben könnte.

Darauf hin, hab ich ein paar Spiele in einen neuen Post gepackt. Aber jetzt passen nichtmal mehr 6 oder 7 Spiele in den Post?

Hat einer eine Idee, wie ich das Problem beheben kann?

Ich hab mir das mal eben angeschaut.

Das Problem liegt darin, dass dein Quellcode einfach total im Arsch und verworren ist.

Im Spoiler ein Beispiel, wie nur ein kleiner Ausschnitt aus dem letzten Post mir CoD Black Ops und co aussieht. Und damit ist es eben komplett überlastet und es verschwinden paar Sachen, müsstest das also mal überarbeiten und bereinigen.

-Sehr viele Waffen[/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b]

-Ständige Verbindungsprobleme

-Verbuggte Online Trophys[/b]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange dauert es denn ungefähr bis die Projekte freigeschaltet werden? Möchte keinen hetzen, aber da man halt keinen direkten Status hat, weiß man nichtmal ob alles richtig abgelaufen ist :D

Hab meins glaub ich zwei Mal abgeschickt und würde gerne das zweitere freigeschaltet bekommen :P

Beide Projekte gelöscht, du musst 3 Spiele vorbereitet haben, das ist aber bei dir nicht der Fall, habe extra auf PSN P geschaut, aber dort ist nichts zu erkennen. Bitte vor dem eröffnen die Regeln genau durchlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wird eine neue Regel bei den Platinprojekten geben, welche sich auf die Ranglisteneintragung bezieht:

Jeder der in die Rangliste möchte, muss mindestens 3 Monate lang ein aktives Projekt hier im Forum betrieben haben.

Ausnahme sind Projekte, welche eher beendet werden weil sie eine geringe Spielanzahl haben, diese müssen trotzdem länger als 1 Monat existiert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade ein Thema eröffnet, das natürlich noch auf die Freischaltung wartet - bin grade drauf gekommen, dass ich vergessen habe im ersten Post zu erzählen welche Spiele ich schon vorbereitet habe weil ich das für den zweiten Post vorgesehen hätte.

Hab natürlich schon 3 Spiele vorbereitet - bitte trotzdem freischalten

lg

Hab es dir freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...