Blacky Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Jap das siehst du falsch ^^ Bei mir aktualisiert sich das täglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Darf man denn als EX-Projektler auch dran Teilnehmen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Jo stimme da zu Gibt ja einige Spiele wie uncharted 2 und / oder 3 Bin aufjedenfall gegen Fifa oder irgendwelche Rennspiele ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Soweit ganz gut, finde es aber Schade das hier nur aktive Projektler den Vorzug erhalten sollen! Sonst habe ich bisher nix zu bemängeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Pack Skype raus und nehm dafür TS rein und schon passt es Skype haben definitiv mehr Leute ^^ mir soll es egal sein, nutze beides Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Bin dann mehr für Skype, finde die Quali eines ingame Chats der PS3 nicht so gut und außerdem kann man im Skype schon vorher reden und planen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Also ich habe eine 2k Leitung und Skype läuft ohne Probleme ^^ Von daher sollte, das dass kleinste Problem sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Habe mit Noobi geredet und werde mich jetzt hier mit um den Platinprojekt Bereich kümmern, also wenn was ist, schreibt mich einfach an, werde auch Threads freischalten etc, bin also euer Ansprechpartner für Sorgen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Übernimmst du auch die Eintragungen in die Ruhmeshalle? wollte dir nicht in dein Handwerk fuschen, aber wenn du magst mach ich das auch um kümmen mich mit darum =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 jo wie gesagt wollte da auch nix wegnehmen, nur Noobi ein wenig entlasten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 ich muss euch wohl alle mal etwas mehr ermahnen Wollte ja nett sein und mal etwas durchgehen lassen, aber jetzt :53::53::53: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Bitte mein Platinprojekt nicht schliessen oder deaktivieren, da ich für 3 Wochen im Urlaub bin !(ich kann auch keine Updates verfassen, da ich keinen oder nur sehr sehr eingeschränkt Forumszugang haben werde) zur Kenntniss genommen Da mir das gerade aufgefallen ist, werde am WE mal schauen wer nun seit 2 Wochen kein update gebracht hat und mal die 1. Erinnerungen geben Sollte das öfter in einem Projekt vorkommen werden auch Konsequenzen gezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 So um jetzt mal zu dem ganzen hier was zu sagen. Dosaidon, du brauchst keine Spiele weiter vorbereiten, damals wurde festgelegt das du kein neues Platinprojekt machen darfst und daran hat sich nichts geändert. Da du dauernd neue Accounts erstellst, ist das hier nicht Sinn der Sache immer wieder Spiele vorzubereiten die du bereits platiniert hattest. Für dich kommt ein weiteres Platinprojekt also von vornherein nicht in Frage, da damals zu viele Dinge passiert sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ja eben da es um das bewerben geht nur wenn man den namen selber nicht nennt (auch nicht in einer anderen sprache) dann kann man ja nicht sagen das man es beworben hat denn es weiß dann nur jemand der es selber gespielt hat aber ich verstehe das ganze problem mit der rechtlichen lage dahinter deswegen werde ich dann auch nicht viel dazu schreiben wenn es soweit ist Auch dann nicht, weil der Name zu erahnen wäre und sich hier auch U18 Member aufhalten. Daher ist alles was das Spiel umschreibt oder beschreibt verboten. Einzig der Name und die Fortschritte in % dürfen genannt werden. Sonst keine weiteren Angaben über das Spiel. Ebenfalls sind Banner dazu untersagt, da sie auch zum Punkt Werbung für das Spiel gelten würden. Indizierte Spiele sind also ein heikles Thema und man sollte lieber nichts darüber verlieren an Infos. Schon wenn man schreibt das es leicht und schnell ging, zählt das als Wwertung für das Spiel und ist ebenfalls untersagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ja aber das ist mit ein Hauptteil das die Jugend geschützt wird, ab 18 ist eh man Hoffnunfgslos in diesem Land und jede Mühe gegenstandslos Aber man darf sich ja in diesem tollen Land selbst als erwachsener vorschreiben lassen wie hart ein Spiel sein darf, dank der Zensur -.- Mal schaun was mit Dead Space 3 wieder für ein Spaß losbricht und wie oft das geprüft wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 das darfst du machen mit dem indiziert Geht nur darum das keine Bilder von dem Spiel dort zu sehen sind, falls da verfallene Zombies oder so drauf wären ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Spielezeitschriften dürfen ja ebenfalls nicht über indizierte Spiele schreiben - in mehreren Spielezeitschriften wird das aber gerade mit Angedeuteten Namen oder einfach der deutschen Übersetzung gemacht. Und da sie das immer wieder machen, scheint es ja eigentlich nicht so zu sein, dass sie es nicht dürfen, oder? du kannst uns aber auch nicht mit solchen Zeitschriften vergleiche. Wir haben so unsere Auflagen bekommen und da lässt sich auch nicht dran rütteln. Im Laden darf auch keine Werbung für solche Spiele gemacht werden, wie gesagt, das ist in Deutschland ein großes Thema was man gerne unterbinden will. Wir halten uns hier nur an das Recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 nö Grafiken sind keine Pflicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Auch hier nochmal Alle die ein PlatinProjekt eröffnen kennen die Regeln aller 1-2 Wochen ein Update zu bringen, dauert es mal paar Tage länger ist das auch nicht fatal. Wenn jetzt aber über einen Monat nichts kommt, schließe ich die Projekte vorerst ! Also alle mal bitte daran denken aller 2 Wochen was in das Projekt zu schreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Jo Rangliste ist Marc seine Sache, ich hau euch blos auf die Finger wenn es nicht klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.