Ribery97 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Wieso habt ihr zwei das gemacht? ... man kommt erst mit 5 Platins in die Ruhmeshalle ... Aus privaten Gründen(; Ich werde in den nächsten Tagen umziehn mit meiner Mum und meinen zwei Geschwistern.Außerdem bin ich 13.Ich hab net so das Geld das ich alle Spiele immer so lang behalten:( Desswegen werde ich ein Jahresprojekt starten.Also wenn ich darf?!:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Sowas weiß man doch vorher oOAber mit den neuen Regeln wird das ja nun hoffentlich anders. Nein,sowas weiß man net vorher.Soll ich mich dafür entschuldigen das meine Eltern sich trenn-__- https://forum.trophies-ps3.de/2229064-post17.htmlhttps://forum.trophies-ps3.de/2229053-post16.html Ihr braucht mindestens 5 fertige Spiele ;-) So kommt ihr nicht in die Ruhmeshalle. Oder wolltet ihr da einfach nur bekannt geben, dass ihr abgebrochen habt? Meinste mich jetzt oda was? Hatte ich dazu net schon was gesagt? Mir gings von Anfang an net um die Ruhmeshalle. Ich wollte einfach mein Projekt durchziehen nur wegen dem Umzug und allem muss ich es abbrechen! Was is da so schwer zu verstehn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Danke Duke. Das war ein bisschen zu viel Spam:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Das hat weniger mit Spam zu tun, als mit der Tatsache, dass die Übersicht die Finchi macht, dann untergegangen wäre, weil zuviel diskutiert wird... Ja,unnützes Reden im falschen Thread ist meines erachtens 'Spam' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.