Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Projekten

Recommended Posts

er meint glaube ich das er noch ein Spielerprojekt neben den Platinprojekt machen würde ;)

dürfte aber auch kein Problem sein...

glaubt ihr es is ok, wenn ich für mein spieler-projekt noch 2 platins hole und dann 3 vorbereite und während ich noch den rest mache mit insgesamt 1.000 trophäen dürfte ich schon das pp machen?

bin natürlich auch dafür, nur mal so ganz am rande erwähnt :D

Ich denke schon - alle Platin-Projektler, auch ihr, die schon erfolgreich etwas abgeschlossen habt - wäre ich zzumindest für :smile: Die Frage wäre nur ob auch Spieler-Projektler oder das ganz Forum? :biggrin5:

wenn ich ehrlich bin, bin ich gegen das ganze forum. unter den projektlern kennen sich nahezu alle und wenn das ganze forum mitmachen kann meldet sich jeder für ein spiel an und erscheint dann nicht zum ausgemachten termin. ich denke vonden projektlern melden sich dann wirklich nur die, die bock auf sowas haben.

und klar, exprojektler ftw! :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...