Matthspace Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 wenn man für eine platintrophäe zb. 20std Spielzeit braucht könnte man die theoretisch auch an einem tag machen;)manche platins sind gar nicht so schwer aber insgesamt ist es arbeit, arbeit, arbeit... Und viel Geduld braucht man auch, damit man es schafft, mit dem Erspielen der einzelnen Platins zu warten:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Verdammt, ich weiß nicht ob ich auch einen Platintag starten soll, oder nicht... Aber es bietet sich perfekt an, einige Spiele wären schon vorbereitet und es wären nicht nur leichte Games dabei... Aber mehr als 7-10 Platins wären es wiederrum auch nicht, also ob sich das auszahlt ich weiß nicht:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Dann werde ich es wohl wagen, werde in nächster Zeit den Thread dazu eröffnen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Naja ich denk schon, dass die Regeln was bewirkt haben, zumindest sehe ich weniger Einzeiler als früher, aber da hat wohl jeder eine andere, subjektive Sichtweise. Und das interessant ist jetzt, dass man sieht es sind eh nicht mehr als eine Seite, voller aktiver Platinprojekte, die anderen sind sehr inaktiv. Früher wurde mein Thread blitzschnell nach hinten verschoben durch neue Projekte, etc.(die dann eh bald wieder aufgegeben wurden) und das ist jetzt nicht mehr der Fall. Ich bin ja aber nichtmal ein Mod. Noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Verdammt, ich wusste da ist irgendwo ein Fehler -.-Und nu? Bis jetzt hatte sich auch niemand gemeldet der Mods und auch nicht freigeschalten oder verschoben! grml Noch etwas abwarten und ansonsten mal Nooby anschreiben. Wahrscheinlich hat er das einfach übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Müsste mich langsam entscheiden: Neues Platinprojekt: ja, oder nein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Haha, werde eh eins machen. Bin mir da schon länger ziemlich sicher. Aber es wird noch lange dauern, noch kein einziges Spiel vorbereitet, eins fast, eins mittendrin und eins ist noch nicht mal begonnen. Vor März-April könnt ihr also nicht mit mir Rechnen. Aber vielleicht bringe ich dann ja was mit meiner Krankenpause Ende Februar weiter. p.s.: Diesmal habe ich auch ein Motto hinterm Projekt und ich finds ziemlich gut^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.