X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Och ich hab mir grad auch WKC dazu genommen, dann schaffst du halt nur "wenige", aber dafür längere Spiele.Klasse statt Masse würde ich sagen^^. Da muss ich dir wirklich Recht geben. Man muss einfach nur genügend Zeit in das Spiel investieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 U wie siehts bei Spielen aus bein den Platin fast unmöglich ist? Glaube nicht das GT5 für ein normalen Gamer zu schaffen ist. Da kann man zumindest soweit zocken wie man kommt, eben zum Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Wohl eher "Ich-bereite-alle-Spiele-die-ich-mag-vor-und-hol-die-Platin-alle-an-einem-Tag-Projekte" Dann können wir uns die Erklärungen sparen Hört sich gut an Nur eben mMn zu lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Du kannst ja bei deinen Zielen auch z.B. die Durchschnittsprozent-Anzahl pro Spiel auf 50, 60, 70, 80, 90 usw. setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Für mein nächstes Projekt werd ich wieder die gleiche Schiene fahren. ^^ Ich bin mal gespannt wie es wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 @aceFluffs nächstes Projekt wird sicher ganz furchtbar Davon möchte ich mich aber noch selbst vergewissern Wird es denn wohl einen Zweikampf zwischen euch geben, wer das bessere Projekt macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Bis zum 6ten Mai schaffe ich das auch!Ein Spiel ist ja fertig, das zweite so gut wie und das dritte, joa. Da muss ich nur noch die Challenges schaffen und noch mal schnell durchrennen und alles einsammeln Du meinst mit dem 3. doch nicht etwa einen GoW Teil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.