Shaddix Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 hab da mal ne Frage zu den Projekten: Müssen die Spiel die man in das Projekt aufnehmen will, Trophyfortschritt 0% haben? Oder kann ich jedes Spiel nehmen, auch wenn ich da schon viele Trophies habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Du kannst alle Spiele nehmen Yeah, sehr gut. Danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Das nenn ich mal ne super Argumentation, mein Respekt! Wo wir gerade dabei sind, was mir auch tierisch auf die Nerven geht ist die Werbungmacherei. Viele User sehen sich Projekte an, schreiben 08/15 Beiträge dazu wie "Viel Glück, Viel Durchhaltevermögen, und bla bla bla... so etwas sieht für mich etwas nach Beitrags-Boosterei aus, und dann meistens auch noch nen hübschen Link zu irgendeinem dämlichen Projekt, dass mich überhaupt nicht interessiert... Aufmerksamkeitsschreie gibts auch, nehmen wir z.B den User ober mir "Robogurke" ich hab vorher noch ein paar Profile durchgeguckt und so bei 75% dieser Profile war der selbe Satz und Link (Kopierfunktion sei dank, ne? ) über sein erstes Projekt-Update, so etwas vergleiche ich mit Spam, und ich glaube dass es mehreren Usern so geht... Jetzt mal ehrlich, wenn mich ein Projekt interessiert guck ich es mir an, was ich aber nicht mag, sind Werbelinks, auf meinem Profil, zu einem Projekt, welches zu einer Person gehört, mit der ich vorher nie etwas zu tun hatte... Was bringt es denn euch, wenn euer Projekt oft angeklickt wird? Seht lieber zu, dass ihr es zu Ende bringt... *Vortrag ende* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Ich würde auch so gern ein Platin Projekt machen..Aber das ist wie beim Sex, wenn man so kurz vorm Ziel ist, kann man auch nicht aufhören Ach, das ist leicht, einfach raus damit und weggepackt.... Die Disk natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 finde die neuen regeln grundsätzlich auch gut nur kriege ich wohl ein kleines problem dadurch weil ich ja das projekt mit den extrem zeitaufwändigen online-trophäen demnächst machen wollte und bis ich davon 3 vorbereitet habe vergehen sicher noch 3-4 monate Dann nimmst du halt einfach 3 einfache Games, müssen ja nicht die schwierigsten sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Danke Duke.Das war ein bisschen zu viel Spam:D Das hat weniger mit Spam zu tun, als mit der Tatsache, dass die Übersicht die Finchi macht, dann untergegangen wäre, weil zuviel diskutiert wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ich habe jetzt schon einige Sachen zu dem Thema gelesen, aber irgendwie verstehe ich den Sinn dahinter noch nicht so ganz... man listet Spiele auf, die man in der nächsten Zeit "platinieren" möchte, oder wie? Man holt sich bei den Spielen Trophies bis auf 1, diese lässt man übrig. Wenn man jetzt 5 Games fertig hat, holt man sich bei diesen 5 Games die letzte Trophy an einem Tag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Den Teil mit der Trophycard versteh ich nich, aber ich werd es wohl so nach Zufall machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Also in der ps3 also deine Card dort da gibs 9 trophys glaub ich die angezeigt werden (bild)Und das dort dan die coolsten angezeigt werden So wollt ich es machn Hmm, das bringt doch nix, da ja auch die Auslösetrophy dabei ist, so kannst du höchstens 4 Platin sehen, außerdem gibt es ja auch Games, bei der mit der Auslösetrophy noch eine 2. freigeschaltet wird... Und wenn überhaupt, willst Du danach mit Trophysammeln aufhören, nur damit du die Platin in deiner Card siehst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Kann das bei euch beiden absolut nachvollziehen, mir hat der Tag auch weniger Spass gemacht, als die Platins normal zu holen.Man arbeitet halt nur die Liste ab und das so schnell wie möglich. Wenn du zum Beispiel eine schwerere Trophäe übrig lässt, könnte es eventuell mehr Spass machen. Aber da ist immer noch das Risiko zu scheitern. Man muss das Ganze ja nicht streng nach Vorschrift machen, also Spiel rein-Platin geholt-Spiel raus-nächstes Spiel rein usw... Ich werde das auf jeden Fall etwas lockerer angehen bei meinem Projekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich wüsste nicht, was du da mitten unterm Platin sammeln machen kannst, vielleicht eine Online Runde.Das wars dann aber auch schon. War auf Finchis' Beitrag bezogen: Aber irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt Ich konnte die einzelnen Platintrophäen garnicht "geniessen". Die ganze Zeit Spiele wechseln, Chat beobachten, auf die Kamera achten, meinen Thread immer offen haben für etwaige Probleme usw.Das ich an dem Tag tatsächlich 16 Platintrophäen erspielt habe, habe ich erst viel später "realisiert". Leider! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 leider Wieso denn leider? Damit will man eben vorbeugen, dass jemand ein Projekt hinklatscht und es sich aber nach kurzer zeit wieder anders überlegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ja das würde mich auch mal interessieren muss jetzt schon 2 Tage warten... Am Wochenende kann so etwas schon mal länger dauern. Wird bestimmt noch freigeschaltet, Geduld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Nicht jeder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.