Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Projekten

Recommended Posts

Das nenn ich mal ne super Argumentation, mein Respekt! :cool2:

Wo wir gerade dabei sind, was mir auch tierisch auf die Nerven geht ist die Werbungmacherei. Viele User sehen sich Projekte an, schreiben 08/15 Beiträge dazu wie "Viel Glück, Viel Durchhaltevermögen, und bla bla bla... so etwas sieht für mich etwas nach Beitrags-Boosterei aus, und dann meistens auch noch nen hübschen Link zu irgendeinem dämlichen Projekt, dass mich überhaupt nicht interessiert... :dozey:

Aufmerksamkeitsschreie gibts auch, nehmen wir z.B den User ober mir "Robogurke" ich hab vorher noch ein paar Profile durchgeguckt und so bei 75% dieser Profile war der selbe Satz und Link (Kopierfunktion sei dank, ne? :dozey:) über sein erstes Projekt-Update, so etwas vergleiche ich mit Spam, und ich glaube dass es mehreren Usern so geht...

Jetzt mal ehrlich, wenn mich ein Projekt interessiert guck ich es mir an, was ich aber nicht mag, sind Werbelinks, auf meinem Profil, zu einem Projekt, welches zu einer Person gehört, mit der ich vorher nie etwas zu tun hatte...

Was bringt es denn euch, wenn euer Projekt oft angeklickt wird?

Seht lieber zu, dass ihr es zu Ende bringt...

*Vortrag ende*

finde die neuen regeln grundsätzlich auch gut nur kriege ich wohl ein kleines problem dadurch weil ich ja das projekt mit den extrem zeitaufwändigen online-trophäen demnächst machen wollte und bis ich davon 3 vorbereitet habe vergehen sicher noch 3-4 monate :frown:

Dann nimmst du halt einfach 3 einfache Games, müssen ja nicht die schwierigsten sein...

Ich habe jetzt schon einige Sachen zu dem Thema gelesen, aber irgendwie verstehe ich den Sinn dahinter noch nicht so ganz... man listet Spiele auf, die man in der nächsten Zeit "platinieren" möchte, oder wie?

Man holt sich bei den Spielen Trophies bis auf 1, diese lässt man übrig.

Wenn man jetzt 5 Games fertig hat, holt man sich bei diesen 5 Games die letzte Trophy an einem Tag...

Also in der ps3 also deine Card dort :D da gibs 9 trophys glaub ich die angezeigt werden (bild)

Und das dort dan die coolsten angezeigt werden :D

So wollt ich es machn

Hmm, das bringt doch nix, da ja auch die Auslösetrophy dabei ist, so kannst du höchstens 4 Platin sehen, außerdem gibt es ja auch Games, bei der mit der Auslösetrophy noch eine 2. freigeschaltet wird...

Und wenn überhaupt, willst Du danach mit Trophysammeln aufhören, nur damit du die Platin in deiner Card siehst? :D

Kann das bei euch beiden absolut nachvollziehen, mir hat der Tag auch weniger Spass gemacht, als die Platins normal zu holen.

Man arbeitet halt nur die Liste ab und das so schnell wie möglich.

Wenn du zum Beispiel eine schwerere Trophäe übrig lässt, könnte es eventuell mehr Spass machen.

Aber da ist immer noch das Risiko zu scheitern.

Man muss das Ganze ja nicht streng nach Vorschrift machen, also Spiel rein-Platin geholt-Spiel raus-nächstes Spiel rein usw...

Ich werde das auf jeden Fall etwas lockerer angehen bei meinem Projekt :)

Ich wüsste nicht, was du da mitten unterm Platin sammeln machen kannst, vielleicht eine Online Runde.

Das wars dann aber auch schon.

War auf Finchis' Beitrag bezogen:

Aber irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt :( Ich konnte die einzelnen Platintrophäen garnicht "geniessen". Die ganze Zeit Spiele wechseln, Chat beobachten, auf die Kamera achten, meinen Thread immer offen haben für etwaige Probleme usw.

Das ich an dem Tag tatsächlich 16 Platintrophäen erspielt habe, habe ich erst viel später "realisiert".

Leider! :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...