Finchi84 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Die Platin bei Burnout Paradise ist aber schon bei knapp über 50 % Und die hat er auch schon, wenn ich das richtig gesehen habe^^ Naja, warten wir mal ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Platin bei BP (ohne DLC Trophäen) ist bei 65% laut meiner Statistik. Habe nur bei Playfire nachgesehen und da wäre er kurz davor. Da er die Platin schon hat (https://www.playfire.com/zuicide_de/game/burnouttm-paradise) und auch ein paar Trophäen beim Motorrad-DLC kommt das also schonmal nicht hin Wie gesagt, warten wir mal ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Vielleicht bei den Spieler-Projekten. Denke hier weniger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 OH MEIN GOTT!!! Ich ahne Schlimmes. Wenn LoAlexendria einen Platintag plant, dann wird der sicherlich gewaltig! Wenn man sich den Trailer mal anschaut. Geil gemacht. Freut mich, dich hier bald begrüßen zu dürfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Besteht die Regelung min. 3 vorbereitete Spiele immernoch? Ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 wie is das eigentlich mit indizierten games gehalten?? dürfte über sowas in einem projekt,sei es platin oder spiele projekt,überhaupt gesprochen bzw so ein spiel miteingeplant werden?? Es gibt einige Leute die indizierte Spiele im Projekt haben und auch drüber schreiben. Aber wie es da nun offiziell aussieht? Keine Ahnung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ist ja kein richtiger Doppelpost. Der alte ist ja schon was länger da Schreib mal Noobking ne PN, er schaltet die normalerweise frei. Schade, dass es momentan bei allen so lange dauert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Man darf doch andere Projekte als vorlage nehmen odeR? Also gestaltungsmäßig Joa, warum nicht? Würds halt nur nicht zu 100% übernehmen Aber ich denke fast jeder guckt mal bei einem anderen Projekt was ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hi an alle Österreicher!Ich würde gerne eine eigene Platinkette in Österreich starten! Da es jedoch zur Zeit zu wenige Leute dafür gibt würde ich diejenigen die sich dafür interessieren bitten mir eine Nachricht zu schicken mit dem Betreff "Platinkette"! Schickt mir einfach hier im Forum an mein Postfach oder im PSN an die ID:Horvichrom eine Nachricht! Würde mich freuen wenn wir diesmal wirklich genug Leute zusammen bekommen um eine fixe Platinkette in Ö zu starten! mfg Horvi Ich glaube, du bist im falschen Bereich gelandet Du willst sicher hier hin: https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Hallo PlatinProjektler und Co. :]Hab vor paar Stunden mein Projekt abgeschickt (auch wenn ich nicht wusste, dass es vorher noch kontrolliert wird - stand das irgendwo?) und würde nun gern wissen, ob ich selbst drauf achten muss, ob und wann es on geht um die Startposts fertig zu machen oder ob man da Bescheid bekommt? Danke und einen guten Rutsch heute! Wahrscheinlich bekommst du vom entsprechenden Moderator bescheid, in den meisten Fällen Noobking2k8. In den Regeln steht das drin, dass es noch geprüft wird Ebenfalls einen guten Rutsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 *meld* Ich hätte da SEHR großes Interesse dran. Sofern ich dann auch Zeit habe Ein Thread wäre genial hier im Bereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 meiner meinung nach sollten nur leute teilnehmen die entweder momentan ein projekt offen haben oder schon ein projekt ERFOLGREICH abgeschlossen habensollte auch alles im rahmen gehalten werden (auch ohne andere spiele-projektler) auch würde ich kurz nochmal anmerken das ich keinen bock habe das das dann irgendwie ins boosten übergeht oder so will dann in der gruppe einfach nur das spiel spielen und keinen auch nur einmal sagen hören: "ach komm lass doch mal eben kurz mir fehlt nur noch das" usw. das kann irgendwann anders gemacht werden Dem schließe ich mich voll und ganz an. Und es sollten nur Platinprojektler und Ex-Platinprojektler sein. Wenn es zu den Spielerprojektlern übergeht, dann wird es schon wieder zu viel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Wer kann teilnehmen?Teilnehmen kann jeder der das Spiel hat für welches abgestimmt wurde und ein aktives Platin-Projekt betreibt (Spieler-Projekte zählen nicht, es muss ein Thread im Platin-Projekt-Bereich vorhanden sein). Sollten Plätze frei sein können sich Platin-Projektler die schon ein Projekt mit mindestens 5 Platin-Trophäen erfolgreich abgeschlossen haben ebenfalls anmelden ansonsten erhalten aktive Projektler den Vorzug. Wichtig!: Von dieser Regel gibt es keine Ausnahme! Der Termin wird lange im Vorraus festgesetzt und jeder der sich anmeldet sollte an dem Termin auch können. Jeder Teilnehmer hat bis 2 Tage (wie gesagt ist alles justierbar) vor dem festgesetzten Termin Zeit um sich abzumelden. Wer sich später abmeldet bekommt eine Verwarnung. Bei einer zweiten Verwarnung wird der User von dem nächsten Kampf ausgeschlossen. Wer sich bis 6 Stunden davor nicht abmeldet oder gar ohne sich abzumelden nicht erscheint wird automatisch vom nächsten Turnier ausgeschlossen. Zwei Vergehen dieser Art haben einen dauerhaften Ausschluss zur Folge (alles noch in der Aufbauphase ). Definitiv! Sonst wird es zu viel und artet wieder in Chaos aus! Ja. Wenn diese Regel wirklich so in Kraft tritt dann KEINE Ausnahme! Sonst kommt nachher jeder an Das finde ich alles etwas ZU hart! So werde ich mich dann nie für was anmelden. Kann es einfach nicht vorraussagen ob ich kann oder nicht! Ich würde dann jedesmal als "Ersatz" fungieren! Oder irgendwie sowas! Ich bin auch für Skype! Dann kann man auch schon vor dem Spiel miteinander reden und besser planen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ihr habt meine Freigabe für das Projekt, tolle Idee ... Beliskner wird die Leitung haben (aber das hat er eh schon denke ich).Marc Sehr geil! Danke Dann mal auf ans Thread erstellen, Beli Wird dann sicher angepinnt?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.