Finchi84 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Richtig erklaert. Aber frage falsch interpretiert^^. Du kannst jedes spiel in deinen tag aufnehmen. Egal wie viele trophäen du schon hast. edit: So, nochmal alles zusammengefasst: -Man braucht mindestens 3 fertig vorbereitete Spiele um überhaupt ein Projekt starten zu können. -Du kannst jedes Spiel mit in deinen Tag aufnehmen, egal wie viele Trophäen du schon erspielt hast. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Joa. Diese regel ist aber ganz sinnvoll. Gab schon genug leute die nen riesen wind gemacht haben. am ende kam dann aber nur ein laues lüftchen und es wurde nach einer woche wieder abgebrochen. Das wiederrum zog dann hantier für die mods und mich hinterher. So wie die regeln jetzt sind, sind sie schon ok :-) Ps: ich warte auf dein projekt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Liebe Platinprojektgemeinde , seit Tagen geht mir eine Sache nicht mehr aus dem Kopf. In der letzten Zeit habe ich sehr oft mein Video geguckt. Bzw: Ich hab es nebenbei laufen lassen. Immer Musik hören ist auch Mist Dann ging mir so durch den Kopf, (Das habe ich auch am Tag selbst direkt schon bemerkt, bzw kurz danach) dass ich die ganzen Platins irgendwie garnicht so wahrgenommen habe. Ähm. Ihr wisst evtl. was ich meine. Es war einfach nur ein abarbeiten der einzelnen Spiele, klar, das wollte ich ja. Aber irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt Ich konnte die einzelnen Platintrophäen garnicht "geniessen". Die ganze Zeit Spiele wechseln, Chat beobachten, auf die Kamera achten, meinen Thread immer offen haben für etwaige Probleme usw. Das ich an dem Tag tatsächlich 16 Platintrophäen erspielt habe, habe ich erst viel später "realisiert". Leider! Nun meine Frage, da ja doch schon einige ihren Platin-Regen abgeschlossen haben: Wie empfandet ihr euren Tag? Ich fands irgendwie sehr hektisch bei mir. War das bei euch auch so? Oder war das bei mir vielleicht, weil ich erst 3 Platin Trophäen erspielt hatte vorher und es für mich somit NOCH besonderererer war als so schon? Kam es euch auch so "unwirklich" vor? Dann hat bei mir ja auch noch alles reibunglos geklappt, was irgendwie schade ist, da man sich ja normal für eine Platin schon etwas anstrengen muss. Klar, das hab ich vorher ja gemacht, aber irgendwie hatte ich mit mehr Action / Spaß an meinem Tag gerechnet. Oder lags evtl. an meinen Trophäen die ich übrig gelassen hatte? Waren die zu "einfach". Sollte man sich evtl. etwas actionlastigere Trophäen übrig lassen? Was meint ihr? Ansonsten schöne Ostertage LG, Finchi (euer PPÜV^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich denke, bei mir war die Freude größer, als ich das jeweilige Spiel vorbereitet hatte und konnte es in meine "fertig vorbereitet-Liste" eintragen als die Platin selbst. Daher ja auch direkt mein nächstes Projekt, jetzt bald irgendwann Ich denke mal ich werde nächstes mal KEINEN Live Stream machen, sowas bringt immer Unruhe. Wenn man auch mal das Video von dagoons Tag und von meinem Tag vergleicht, dann ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht Bei ihm ist es voll gechillt und man redet über alles mögliche. Bei mir gings ja wirklich nur Schlag auf Schlag und das mindert den Spaß am Tag, wie ich finde! Das heisst für mich und mein nächstes Projekt: Trophäen auswählen die etwas mehr Spiel erforden. Also nicht nur ins Menü, Upgrade kaufen, fertig! Eine ganz andere Herausforderung, auch wenn das nicht dem Ursprungs-Sinn eines solchen Tages entspricht! Allerdings wirds bei manchen Spielen schon schwierig werden so eine Trophäe zu finden! oO Mal abwarten. Vielleicht kommen ja noch mehr Meinungen dazu. Beliskner, Fluff, Wurstweggen? Und wer da noch so alles war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Ich hab da grade was in den Regeln gesehen was ich vorher nicht wirklich beachtet hatte: Man kann jederzeit ein Platinprojekt schliessen lassen, aber es wird dann nicht wieder geöffnet. Will man ein neues anfangen, wird das alte in den Mülleimer geschoben und man darf unter den entsprechenden, obigen Startbedingungen ein neues anfangen. Gilt das nur für alte abgebrochene Projekte oder auch für ABGESCHLOSSENE!Weil das wäre ziemlich blöd. Erstens gehen dann bei mir über 400 Beiträge flöten, was aber eigentlich relativ egal ist (oder doch nicht? ) Aber warum soll das in den Papierkorb? Dann sollte man lieber mal alle abgebrochenen Projekte oder alle inaktiven Projekte LÖSCHEN. Wenigstens schließen Mein erstes Projekt ist zB. auch bei den "Beispielprojekten" im "Tips für den Platintag-Thread" verlinkt. Warum sollte man so tolle Projekte wie das von Fluff, Beliskner, dagoon und meinetwegen auch von mir löschen? Ab und an guck ich zB. Da schonmal wieder rein. Nicht nur in meins! Ich hoffe man ändert diese "Regel" noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 So schauts aus, zumindest hab ich es nicht vor, erfolgreich abgeschlossene Projekte in den Mülleimer zu befördern. Zum einen sind ja wirklich beispielhafte dabei, die man keinem vorenthalten sollte und zum anderen will ich keinem die Möglichkeit nehmen, quasi nochmal ne Reise durch sein abgeschlossenes Projekt zu machen, wenn ihm danach ist. Alles klar, dann bin ich ja beruhigt =) @ace Fluffs nächstes Projekt wird sicher ganz furchtbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Bis zum 6ten Mai schaffe ich das auch! Ein Spiel ist ja fertig, das zweite so gut wie und das dritte, joa. Da muss ich nur noch die Challenges schaffen und noch mal schnell durchrennen und alles einsammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 In dieser schweren Zeit habe ich mir auch mal eine kleine Umfrage für alle Projektleiter überlegt:Mich würde interessieren, welche Spiele spielt Ihr, wenn Ihr mal nicht an eurem Projekt arbeitet? Da ich ja direkt nach dem ersten Projekt wieder mit dem nächsten weiter gemacht habe, gilt das für mich auch nicht Aber ich hab viel GT5, Gow 1, Fritz und ähm GT5 gespielt Achja, und Gow2 @Ace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Wenn du es mit 3 spielen machst dann muss es eh in den spielerproiekte bereich. Für ein platinprojekt musst du mindestens 5 spiele machen. Ansonsten mal ne nette idee :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Platin-Projekt ab 3. In die Ruhmeshalle ab 5. Jo, das stimmt schon. Aber ich denke wenn er das von vorneherein schon garnicht vor hat, dann ist es doch eher ein Spielerprojekt. Denke ICH zumindest. Denn hier gehts ja in erster Linie um einen Platin-Tag. Aber vielleicht äußert sich ja noch ein Admin oder Mod dazu. Wobei er ja eigentlich auch die 3 Platins an einem Tag holt Kommt halt, wie du ja schon sagtest, nur nicht in die Ruhmeshalle. Hm... Keine Ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Die beste Möglichkeit für alle wäre: Er macht einfach 5 Platin in 5 Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Im Moment habe ich Killzone 2, Dirt 2 und MoH vorbereitet. Mit den dort übrig gebliebenen bzw. bleibenden Trophies dürfte ich es hinbekommen. Ich könnte evtl. noch MoH Frontline und vielleicht Dante's Inferno dazunehmen, wobei ich da nicht abschätzen kann, dass ich jeweils eine letzte Trophäe stehen lassen kann, die ich u. U. in weniger als 1 min. freischalten kann. Dann mach doch deinen Thread schonmal auf =) 3 Spiele hast du ja schon. Dann haben WIR etwas mehr von deiner Aktion^^ Dantes Inferno... Da würde ich das letzte Upgrade übrig lassen, das sollte in einer Minute machbar sein. Darfst dich nur nicht beim Speicherstand verhauen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Ok.. weil bei Zangetsu hab ich grad gesehn das der auch erst 2 vorbereitet hat. Naja igal vielleicht hab ich mich auch verguckt Und der Platinbanner, den erstell ich selbst oder? Die regel mit den drei spielen gibt es noch nicht so lange. Zangetsu hatte glück und seinen thread genau einen tag vor der veröffentlichung der neuen regeln eröffnet. Die banner kannst du dir auch erstellen kassen. Gibt genug leute im forum die das voll drauf haben. Im design bereich bei den privaten designleistungen mal nachfragen. Kann grade nix verlinken, weil... Send from handy und so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ich hab da mal was aus den Regeln für die Leute, die ihr Projekt momentan "pausieren"... Laut Regeln gibt es ein solches "Pausieren" garnicht... Man kann jederzeit ein Platinprojekt schliessen lassen, aber es wird dann nicht wieder geöffnet. Will man ein neues anfangen, wird das alte in den Mülleimer geschoben und man darf unter den entsprechenden, obigen Startbedingungen ein neues anfangen. Entweder man passt das in den Regeln an, oder Leute wie Tommy300 und Noobking haben Pech gehabt Oder wie ist dieser Satz da gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Oder hat sich bisher irgendein Mod bemüht, die inaktiven Platin-Projektler anzuschreiben, die seit 8 Monaten nichts mehr von sich gegeben haben? So viel zur 2-Wochen-Regel mit den Updates, die man auch genauso gut ignorieren kann.....und die Inaktivität scheint den Moderatoren auch ziemlich egal zu sein, obwohl es in den Regeln ja etwas anders steht... FALSCH! Oder siehst du noch ein solches Projekt in der Übersicht? Noobking und ich schreiben die Leute immer nach 2 Wochen an und weisen sie darauf hin, dass bald wieder ein Update fällig wird Aber warum sollten wir die Threads die über Monate schon brach liegen nochmal anschreiben bzw. ihre Verfasser! Muss dir aber trotzdem bei dem Punkt recht geben: Die Regeln haben ohnehin, bis auf dass man nicht mehr aus Lust und Laune ein Projekt starten kann, nichts bewirkt und die Inaktivität scheint den Moderatoren auch ziemlich egal zu sein, obwohl es in den Regeln ja etwas anders steht... Da stimm ich dir irgendwo zu. Die besagten Einzeiler gibt es immernoch, teilweise kommt es mir sogar vor als wären sie noch mehr geworden! Die einzigen die sich darum kümmern sind Noobking und ich. Ich bin ja aber nichtmal ein Mod. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Jo, stimmt schon. Man könnte die ganz alten echt mal alle schließen. Aber wie so oft... es meldet sich mal wieder kein "Offizieller" zu Wort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Du musst nur noch den Thread erstellen. Den ersten Post kannst du schon so gestalten wie du willst. Unten kannst du dann noch hin schreiben wie viele Platzhalter du willst, der Moderator, der es freischaltet der kann dir dann beliebig viele dran setzen. Oder du machst dir einfach dann selbst welche, sobald es freigeschaltet ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 ich habe nun auch mein 3 spiel für mein platin projekt vorbereitet und schon ein thread eröffnet , jetzt muss ich doch nur noch warten bis mein thread freigeschaltet wird oder ? Genau so siehts aus Jetzt versteh ich auch deine PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Soweit ich weiß darf man das, aber man darf halt nicht drüber diskutieren. Oder? Wenn es um Wolfenstein oder sowas geht, das haben mehrere im Projekt, bzw. hatten. Aufnehmen kannst du es sicherlich und deinen Fortschritt posten, aber halt nicht, was du genau gemacht hast... Bin aber nicht sicher und auch kein Mod, warte also lieber mal ne Antwort von Nooby oder so ab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Außerdem sehe ich vorbereitete Spiele. https://www.playfire.com/zuicide_de/games Welche denn? Könnte COD Classic sein. Sonst hab ich auch keins gefunden. Oder hab ich was übersehen. Wenn alles richtig ist, sollte dein Thread bald online gehen, Nooby macht das normal sofort, wenn er einen neuen sieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.