Finchi84 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Was ist damit gemeint? Sollte ein User nachweislich Raubkopien für das Platin-Projekt nutzen, wird das Projekt unverzüglich und ohne weitere Warnung geschlossen. Das was da steht, denke ich Also sollte sich rausstellen, dass der Projektleiter einen Chip nutzt und Raubkopien für sein Projekt spielt, wird es sofort gelöscht. Finde ich eine gute Sache! Zum Rest: Find ich generell gut. Allerdings finde ich einmal die Woche etwas sehr arg. Alle zwei Wochen sollte auch reichen! Finde ich Das man schon drei Spiele vorbereitet haben muss, um ein Projekt zu starten finde ich auch gut! So merkt man schon in dieser Phase, ob man überhaupt Bock und Durchhaltevermögen für solch ein Projekt hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 finde die neuen regeln grundsätzlich auch gut nur kriege ich wohl ein kleines problem dadurch weil ich ja das projekt mit den extrem zeitaufwändigen online-trophäen demnächst machen wollte und bis ich davon 3 vorbereitet habe vergehen sicher noch 3-4 monate Vielleicht kann man ja für Leute, die schonmal ERFOLGREICH ein PlatinProjekt durchgeführt haben, eine Ausnahmeregel einführen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 https://forum.trophies-ps3.de/2229064-post17.html https://forum.trophies-ps3.de/2229053-post16.html Hallo Community ,hier könnt ihr euch eintragen, wenn ihr euer Platin-Projekt erfolgreich durchgeführt habt. Ab wann darf ich in die Ruhmeshalle? • Du musst mindestens 1 Monat hier angemeldet sein. • Du musst mindestens 100 Beiträge im Forum geschrieben haben. • Du musst mindestens 5 Platins bei deinem Projekt an einem Tag erspielt haben. Was muss ich in diesem Thread angeben? • Deinen Forennick bei Trophies-PS3.de. • Deine PSN-ID. • Das Datum der Durchführung des Projektes. • Die Dauer des Platin-Projektes (Tag der Threaderöffnung - Tag der Durchführung). • Alle erspielten Platins des Platin-Projektes. • Einen Link auf euren Platin-Projekt-Thread. • Einen Link auf euer Platin-Projekt-Video (falls vorhanden). Euer Trophies-PS3.de-Team Ihr braucht mindestens 5 fertige Spiele ;-) So kommt ihr nicht in die Ruhmeshalle. Oder wolltet ihr da einfach nur bekannt geben, dass ihr abgebrochen habt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Aus privaten Gründen(;Ich werde in den nächsten Tagen umziehn mit meiner Mum und meinen zwei Geschwistern.Außerdem bin ich 13.Ich hab net so das Geld das ich alle Spiele immer so lang behalten:( Sowas weiß man doch vorher oO Aber mit den neuen Regeln wird das ja nun hoffentlich anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Nein,sowas weiß man net vorher.Soll ich mich dafür entschuldigen das meine Eltern sich trenn-__- Ich rede nicht vom Umzug, sondern vom Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hey Leute,Ich will von meinem Platin-Projekt den Namen ändern aber welchen Mod muss ich fragen oder is das egal ? Danke für Antwort Schreib am besten direkt einen an, der auch hier öfters mal reinschaut Ist aber im Grunde egal. Ich hab damals DUKE angeschrieben... Oder Noobking, der kennt sich ja auch hier aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Jap, ich wollte mal etwas warten mit meiner Antwort, wobei... Ich kann eh dagoons Beitrag komplett zitieren und ein ! dahinter setzen Stimme da vollkommen mit über ein! Wen jemand sein Projekt nicht teilen will mit der Community, der braucht ja auch sicher nicht in die Ruhmeshalle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Sorry für den Doppelpost, aber ist ja schon wieder fast 24h her! Die Idee ist sicher schon "bekannt" aber Kevkee hat es mir grade nochmal im ICQ vorgeschlagen Kann man nicht hier im Bereich die Themen per Freigabe ähm.. freischalten? Wie im Marktplatzbereich? Bevor der Thread dann durchgeht kann Nooby ihn erst freischalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ich würde mich auch anbieten diese neuen "Themen" zu überprüfen und es dann weiter zu leiten oder sogar freizugeben, sofern das möglich und überhaupt gewollt ist Bin ja kein Mod Aber ich guck hier ja eh immer ALLES durch, da würde sich das ja anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ah, ok... Hab das gelesen in den Regeln, aber da es ja grade nicht so war dachte ich, dass es noch nicht aktiv ist Aber dann hat sich das ja erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 In der Ruhmeshalle ist der vierte Platz nicht bronze sondern schwarz. Platin, Gold, Silber, Bronze, Schwarz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 gibt es hier jemanden der trine fertig vorbereitet hat?=?EDIT : hat hier jemand mc:la?? egal ob vorbereitet oder nicht ... Tommy hat TRINE fertig vorbereitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Einen wirklichen SINN gibts eigentlich nicht. Aber guck dir mal ein paar Projekte an und les evtl. ein paar Updates die die Leute geschrieben haben. Oder generell mal die Posts in den Projekten. Es geht halt darum so viele PLATIN Trophäen, wie für sich selber möglich, an einem Tag zu erspielen. Diese Spiele muss man ja halt vorbereiten. Es müssen nicht nur 5 sein Ich selbst hab 15 "vorbereitet", unser Admin MARC hat 40 (oO) vorbereitet. Manche machen insg. nur 5, wie jeder will. Umso mehr man vorbereiten will, umso länger auch die Vorbereitungszeit. Ob das nun einen Sinn ergibt muss jeder für sich selber entscheiden Für mich macht es viel Sinn. Man hat mehr Durchhaltevermögen, die Community bei den Projektlern ist mittlerweile sehr groß geworden und der "Zusammenhalt", wenn man es so nennen kann, wächst auch stetig. Jeder hilft hier jedem, so wie er kann. Man kann seine Erfolge mit anderen Teilen, in seinem eigenen Thread. Ich persönlich hab schon immer den Vergleich gebraucht mit anderen Leuten. Oder ich musste zumindest meine Erfolge kundtun und mit anderen darüber diskutieren! Und was gibt es da besseres als diese Community in der Community? Hoffe ich konnte dir MEINEN Sinn in so einem Projekt etwas näher erläutern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Jeah, danke für die Ausfürhrliche Erklärung!! Jetzt verstehe ich euren/deinen Standpunkt besser. Habe da auch gerade einige Spiele am laufen, die fast fertig sind. Aber viele auch aus der Videothek, daher fällt für mich so ein Platintag wohl aus... schade Mach doch ein normales Spieler Projekt Da kannste einfach normal spielen und trotzdem mit anderen Leuten deine Erfolge teilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Genau so sieht es aus. Oder halt auch andere Ziele. Ein Projekt hat mit dem Geburtsdatum des "Projektleiters" zu tun. Er will am 16. November Level 16 mit 11% erreichen mit 1991 Trophies und sowas. Glaube so in etwa waren die Eckdaten. Da gibts viele verschiedene Projekte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Also ich mach sie wie in meinem dritten post. Also wie ich sie vorbereitet habe. Ausser die sly sachen. Die mach ich direkt nacheinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich glaube als spieler projekt kannst du fast alles machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Wenn man die Bedingungen erfüllt für ein PP, dann ist das alles genehmigt, dann kann man nebenbei noch ein Spielerprojekt machen. Ich selbst nehme auch noch an einem Spielerprojekt teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Welches denn Schatzi??? Das große Jahresprojekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Um genau zu sein musst du sogar drei spiele schon fertig vorbereitet haben. Sonst darfst du kein projekt starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.