Finchi84 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Dann muss einfach jemand anderes, neben Marc, mehr als 38 Platins schaffen *hust* Sind ja einige Kandidaten dabei. Vieleicht schaff ich das ja auch oO ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 zu 1. Ich würde die Bilder vorm hochladen schon verkleinern, mit Paint oder Gimp oder sowas. zu2. Keine Ahnung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Naja, soweit eigentlich ganz gut. Aber die meisten ändern ihre Spiele ja mehrmals im Laufe der Vorbereitung! Müsste man dann mal gucken, wie man das handhabt. Generell aber eigentlich ne ganz gute Idee! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Also OHNE die geplanten Spiele. Joa. eigentlich ganz in Ordnung die Idee. Da können dann aber nur Leute rein, die ihr Projekt auch aktuell halten bzw, die anderen werden dann "unter gehen". Aber find ich eigentlich ganz gut die Idee. Kann man ja dann so anordnen, mit den meisten vorbereiteten Spielen ganz oben (momentan halt MARC), dann der nächste usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ne, 4 Wochen find ich zu früh! Belian zB. schreibt auch selten! Aber er macht immer weiter und das sollte man auch würdigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 @MavErstmal richtig coole Idee Aber auch gut wäre es, wenn du den Thread anhand der Anzahl der vorbereiteten Spiele sortierst, das machts noch ein Tick besser Les mal in dem schon vorhandenen Thread. Da steht, dass das nicht gewollt ist ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ist es eigentlich auch gestattet, einen neuen Account für sein Projekt zu öffnen? Wobei das bei mir nicht gerade das tollste wäre, wenn ich in Final Fantasy das dritte mal Platin holen müsste ^^ Ja, kannst du. Machen viele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 einige habe in ihren Platin Projekten solche schönen Grafiken mit Spielbild und % und anderenWo kann man sowas erstellen, ist das ein Programm oder was benötige ich dafür`? Man kann sehr viel mit GIMP machen, aber das braucht Übrung. Das macht man mal nicht eben in 5 Minuten ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Ich für mich persönlich find es besser, wenn das Datum bei allen gleich ist. =) Aber ich glaub ich auch im Hinterkopf, dass man 24h Zeit hat, egal ob über 00:oo Uhr hinaus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Hatte ich auch schonmal gemacht. Hatte auch nachgefragt und mir wurde gesagt "Kein Problem, kannst du nehmen" ;-) Ich hab sie aber dann nachher wieder weg gemacht, weil ich was eigenes basteln wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hey Wie kann man den Namen eines Links für meine Signatur bei meinem platinprojekt ändern? Du musst erst den Text schreiben, welchen du als Signatur haben willst. Dann markierst du diesen und klickst auf das "Link einfügen" Symbol. Wenn du dann den Link da rein kopierst und auf "OK" drückst übernimmt er das so. Dann steht bspw. >>klick<< da und dann kommt man auf dein Projekt! Zum Beispiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Generell kann sowas auf jedenfall sein. Aber wann und OB, das kann ich dir nicht sagen. Ich bin mal gespannt ob Dirt2 noch online bleibt, da hab ich nämlich das selbe Problem. Hab grade mal kurz gegoogelt, auf die Schnelle aber nix gefunden! Hm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Naja, es ist ja so dass ich immer noch Projekte wie :MarCceon, Finchi, tefox etc etc. beobachte, weil ich damals meins Zeitgleich mit ihrem geöffnet habe.. Und ich denke es gibt da mehrere "gruppen", die Spieler die sich erst seit paar tagen eins eröffnet haben, achten hautsächlich auch auf die neueren projekte. Da muss ich dir zustimmen! Wobei es bei mir nicht auf den Eröffnungszeitpunkt ankommt, sondern ob ich das Projekt und auch vieleicht die Person an sich mag. Was jetzt nicht bedeuten soll, dass ich diejenigen, wo ich nix oder wenig schreibe, nicht mag. Aber allein schon der Aufbau der ersten Posts, der Spiele oder der Schwierigkeit oder wie die Updates ausfallen entscheidet bei mir ob und was ich so schreibe. Mav zB. hatte mich mal angeschrieben, ob ich ihn nicht mag, weil ich bei ihm nix geschrieben habe. Blödsinn! Er hatte dato einfach nur die falschen Spiele drin. ZB. höre ich absolut kein Hiphop oder sowas in diese Richtung. Nein, ich höre es nur nicht, ich hasse diese Musik (Was nicht bedeutet, dass ich die Leute, die sie hören, nicht mag) Aber wenn er dann zB. etwas über DefJam Rapstar schreibt, dann geht mir das irgendwo ziemlich schnell vorbei Wenn mir das Update gefällt oder mich die Spiele interessieren oder ich ne Frage habe, dann schreibe ich auch was. Ich finds immer blöd einfach nur "Tolles Update" zu schreiben. Jeder der sein Update schreibt, sei es noch so kurz, wird sich was dabei gedacht haben oder findet es so gut. Deshalb brauch ich dann nicht noch meine Wertung mit rein bringen. Manche sind halt einfach gut geschrieben oder lustig oder sehr lang oder informativ oder keine Ahnung. Oft hat man, da es momentan auch so viele neue Projekte sind, einfach nicht immer den Überblick wo grade ein Update geschrieben wurde. Vor allem, da mitlerweile viele ihre Updates irgendwann schreiben und nicht mehr, wie vor kurzem, Sonntag abends. Bei Marc weiß man, es ist montags, bei dagoon ist meistens ein Update da, wenn er überhaupt mal wieder was in seinem Thread geschrieben hat, usw. Bei einigen Leuten, bei denen ICH schon lange rein gucke (Beliskner, Marc, Fluff, Tommy, Duke, etc...), da gucke ich halt auch schonmal mehrere Seiten durch um das Update zu finden. Gibt sicher noch mehr wo ich oft rein gucke. Bei DaMobby gucke ich allein schon gerne rein, wegen dem hammerharten Video von GT5 Bei Siwz gucke ich öfters schonmal rein, da ihm sehr viel dran liegt, was Leute dazu schreiben, sagen! Bei anderen Leuten, wo ich merke, dass es denen nicht sooo wichtig ist, da gucke ich zwar rein, schreibe aber nicht immer was. In letzter Zeit sind auch einige Projekte wieder geschlossen worden. Sowas kündigt sich auch oft vorher schon an. Sei es, weil die Person schon länger nicht mehr sehr aktiv ist oder weil sie einfach schon mehrere Projekte gemacht und abgebrochen hat. Dann wirds auch öde! Also sollte ich mal nicht überall oder bei manchen reinschreiben, bitte nicht böse sein. Ich kann sagen, dass ICH täglich in jedes Projekt rein gucke. Ich schreibe halt nur nicht immer etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ich kann dir da nicht zustimmen Mav. Weder das Niveau sinkt, weder sehe ICH hier arrogante Leute^^ Das sich Grüppchen bilden ist doch vollkommen normal. Oder hast du schonmal irgendwo einen Verein oder eine Klasse oder sonst irgendwas gesehen, wo viele Leute miteinander auskommen müssen, wo sich ALLE verstehen und beste "Freunde" sind ;-) Du sagst, dass würde daran liegen, dass wirklich JEDER ein Platin-Projekt macht. Klar. Ist ja auch keinem verboten, ausser einem Was derjenige dann aus seinem Projekt macht und mit welchen anderen "Projektleitern" er sich gut versteht, das ist doch jedem selbst überlassen. Wenn ich zu allen Leuten die hier ein Projekt machen was schreiben würde, dann wäre ich nur noch am Rechner oder würde anderen helfen und ich selbst könnte garnichts mehr zocken^^ Was du mit Sündenbock meinst, verstehe ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ja vielleicht sind zu dir alle nett .. wieso auch immer. Zu mir muss man einfach nett sein Weil .. ich bin super ;-) Schick mal die Liste, würde mich interessieren. Um mal zu verstehen, was oder wen du unter arrogant ansiehst. @mobby meine rede! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Jo, aber hier ist jetzt so unübersichtlich und sie könnten es ja gleich da erstellen^^ Naja. Man kann es doch verschieben Umso besser, wenn viele abbrechen oder umwandeln, mehr Platz für die, die es durchziehen Ihr wisst schon, was ich meine Vieleicht werden die Projekte die übrig bleiben dann wieder interessanter für die "Allgemeinheit"! Wenn jemand ein Spieler Projekt draus machen will ist das doch vollkommen ok. Muss ja jeder selbst wissen, ob er die Platins nacheinander oder an einem Tag holt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ich hab schon immer gesagt, dass man irgend eine Regel oder sowas einführen sollte. Irgendwie find ichs immer traurig wenn man ein neues Projekt sieht, man schreibt, biete Hilfe an, motiviert und macht und tut und dann auf einmal, nach 2 Tagen wirds wieder abgebrochen weil derjenige "keine Zeit mehr hat" oder dergleichen. Man sollte sich echt vorher im klaren darüber sein, was man macht. Es ist natürlich jedem selbst überlassen ob und wie lange man ein Projekt führt. Aber irgendwo sollte auch eine kleine Regelung für sowas her. Ansonsten kann ich mich da nur dagoon anschließen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ich hab mal nen Verbesserungsvorschlag Kann man diesen Bereich hier nicht umbenennen in "Platinregentag-Projekte"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ich frag mich wann die regeln kommen... Die sind in der Mache. Der Neuaufbau des Servers hat das erstmal etwas zurück geworfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 In der Ruhmeshalle fehlt noch der Link zu den Videos von Beliskner... Hier hat er sie nämlich rein editiert: https://forum.trophies-ps3.de/2168073-post11.html oder hier: https://www.youtube.com/user/Beliskner92#g/c/29275817D8A60592 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.