NoMaD-LA90 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 hey ich will jetz auch mal so ein projekt machen und ich wollt fragen wen ich Auf Neues Thema drücke muss man ja name und so alles Und dan so ein Text feld was muss ich da eingeben gleich das alles mit ID also wird des dan als 1 Komentar angezeigt oda wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 oh man ich hab gefragt ob es der 1 Komentar dan wird!!!!!!! @nomadwenn du vieleicht ein paar satzzeichen oder sowas einbaust, dann kann man evtl auch das rauslesen, was du meinst Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Erstens mal falscher Thread. Und zweitens was is daran so schwer? Du gibts bei Titel den Namen deines Projekts ein, und im Textfeld halt das übliche Gesülze. Wieso falscher Theard da steht Allgemeiner Theard zu den Platin Projekten!??! Ok tut mir leid wegen den Doppel Post Mav07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ich hab mir das jetzt 3x durchgelesen und werde wirklich nicht schlau daraus was du damit meinst (und jetzt nicht wegen fehlender Satzzeichen im Text).Was meinst du mit "alles mit ID" und "als 1 Kommentar"? also wen ich neues thema drücke. dan kommt so ein text feld da geb ich ja an wie zum beispiel Online ID und so alles Wie viel Platins... Wird des dan wen ich auf den Theard gehe ganz Am Anfang stehen, also der Erste Komentar oda Post halt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Sorry, ich versteh's immer noch nicht. Was meinst du mit ID? Wo? Wann? :emot-raise: ach egal passt schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 is ja kein grund direkt so patzig zu werden :emot-raise:bin ja anscheinend nicht der einzige, der deinen post nicht verstanden hat... "lesen lernen" pff -.- _________ wenn ich auf "neues thema" klicke, im platin bereich, kommt da nix von id oder sowas. bist du evtl. im falschen bereich oder in deinem kontrollzentrum? ja tut mir leid hab dich falsch verstanden sorry kan man eig wen man ein Platin Projekt schon angefangen hat immer weiter spiele dazu tuhn?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 jo, mach ich auch so.zwischendurch fällt mir wieder was ein und dann kommts dazu. die meisten legen allerdings schon vorher alle spiele fest. da ich bei meinem zB keinen festen endtermin festgelegt habe, kann es sein, dass ich noch in ein paar wochen was an den games veränder. rein oder raus nehmen, wie auch immer gut dan mach ich es auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Toller Kommentar. Also ob die Frage an dich gerichtet gewesen wäre ...Ja, wenn du ein neues Thema erstellst wird dieser Post immer als Erstes angezeigt. ja das meinte ich hab gestern schon einen erstellt trotzdem danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hey Leute, Ich will von meinem Platin-Projekt den Namen ändern aber welchen Mod muss ich fragen oder is das egal ? Danke für Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Danke Finchi Werd ich dan morgen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hey Leute, Hab mal ne Frage und zwar: Welche Platin´s werdet ihr zuerst erspielen also ich mein wie werdet ihr vor gehn? So wie ihr sie vorbereitet habt also z.b Just Cause 2 war eurer 1 vorbereitetes Spiel und das wird dan euer 1 am Platin tag? Oder macht ihr es nach den Bilder also die Coolsten am Ende,so das sie noch in der Trophycard bleiben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Den Teil mit der Trophycard versteh ich nich, aber ich werd es wohl so nach Zufall machen... Also in der ps3 also deine Card dort da gibs 9 trophys glaub ich die angezeigt werden (bild) Und das dort dan die coolsten angezeigt werden So wollt ich es machn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hmm, das bringt doch nix, da ja auch die Auslösetrophy dabei ist, so kannst du höchstens 4 Platin sehen, außerdem gibt es ja auch Games, bei der mit der Auslösetrophy noch eine 2. freigeschaltet wird...Und wenn überhaupt, willst Du danach mit Trophysammeln aufhören, nur damit du die Platin in deiner Card siehst? Nein ich hör nich auf Schon cool 4 geile Platins in der Card zu haben :DAber naja die gehn dan sowieso weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Hey Leute, Ich wollt mal fragen ob man Indizierte Spiele ins Projekt nehmen darf? In den Regeln stand nichts..also ich will sicher gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ok danke Jop mach ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.