Oggynal Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Das nicht, aber das hält auch nicht die Motivation aufrecht. Du machst das doch für dich selbst, dann schreibste halt ne Weile nichts mehr in deinen Thread, ich hab auch die ersten Updates ellenlang geschrieben, und keine Sau hats interessiert, deshalb gibbet jetzt halt weniger Updates, ich tu das ja auch nicht für die Leute hier, um mich zu beweisen, oder damit sie was zum quatschen haben, sondern für mich selbst, und ebenso solltest du auch denken, ist doch egal ob das Projekt jemanden interessiert, hauptsache du selbst weißt warum du es tust . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Wo wir gerade dabei sind, was mir auch tierisch auf die Nerven geht ist die Werbungmacherei. Viele User sehen sich Projekte an, schreiben 08/15 Beiträge dazu wie "Viel Glück, Viel Durchhaltevermögen, und bla bla bla... so etwas sieht für mich etwas nach Beitrags-Boosterei aus, und dann meistens auch noch nen hübschen Link zu irgendeinem dämlichen Projekt, dass mich überhaupt nicht interessiert... Aufmerksamkeitsschreie gibts auch, nehmen wir z.B den User ober mir "Robogurke" ich hab vorher noch ein paar Profile durchgeguckt und so bei 75% dieser Profile war der selbe Satz und Link (Kopierfunktion sei dank, ne? ) über sein erstes Projekt-Update, so etwas vergleiche ich mit Spam, und ich glaube dass es mehreren Usern so geht... Jetzt mal ehrlich, wenn mich ein Projekt interessiert guck ich es mir an, was ich aber nicht mag, sind Werbelinks, auf meinem Profil, zu einem Projekt, welches zu einer Person gehört, mit der ich vorher nie etwas zu tun hatte... Was bringt es denn euch, wenn euer Projekt oft angeklickt wird? Seht lieber zu, dass ihr es zu Ende bringt... *Vortrag ende* Und Punkt das unterschreibe ich so . Ihr macht die Projekte doch nicht um hier im Forum der Held zu sein, sondern ihr wollt schauen wie viele Platins ihr für EUCH an einem Tag vorbereiten und dann erspielen könnt. Ich verstehe nicht wieso man sich dann hinsetzt und sich beschwert, das niemand in seinem Projekt was schreibt. Wenn ich jetzt zu jedem hier reinschreibe "Viel Glück, du machst das schon", was habt ihr davon? Ganz ehrlich nichts. Denn euer Projekt kommt dadurch auch nicht vorran, und aufbauend sind die 08/15 Worte doch auch nicht, da bin ich eher glücklich wenn einer Person alle paar Tage mal bei mir nen paar Worte hinterlässt, die nicht immer die gleichen sind, sondern sich auch für das Projekt interessiert. MfG Oggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Och ich hab mir grad auch WKC dazu genommen, dann schaffst du halt nur "wenige", aber dafür längere Spiele. Klasse statt Masse würde ich sagen^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Dem kann ich auch nur zustimmen, mittlerweile ist mir die Platin auch garnicht mehr so wichtig. Könnte mir gut vorstellen bis zur nächsten Konsolengeneration nichts mehr zu platinieren. Man weiß ja das man es durchgespielt hat, und das hat einme früher ohne Trophäen ja auch schon gereicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.