ellileon Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Ich hab immer wieder das Problem, dass wenn ich mein Startpost mit allen vorbereiteten Spielen aktualiesiere, einfach auf einmal alle weg sind. Ich hatt gerade das selbe Problem. Ich wollte mein 33. vorbereitetes Spiel einfügen und hab auf Speichern geklickt und auf einmal waren 5 oder 6 Spiele komplett weg. Ich hab schonmal einen Admin deswegen gefragt, wie ich das beheben könnte. Darauf hin, hab ich ein paar Spiele in einen neuen Post gepackt. Aber jetzt passen nichtmal mehr 6 oder 7 Spiele in den Post? Hat einer eine Idee, wie ich das Problem beheben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ich hab mir das mal eben angeschaut.Das Problem liegt darin, dass dein Quellcode einfach total im Arsch und verworren ist. Im Spoiler ein Beispiel, wie nur ein kleiner Ausschnitt aus dem letzten Post mir CoD Black Ops und co aussieht. Und damit ist es eben komplett überlastet und es verschwinden paar Sachen, müsstest das also mal überarbeiten und bereinigen. -Sehr viele Waffen[/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b] -Ständige Verbindungsprobleme -Verbuggte Online Trophys[/b] Deswegen sichere ich mir die wichtigen Beiträge immer mal wieder bevor ich speichere, damit ich es im Notfall anschauen kann, wo es problematisch war.@Ellileon: Einfach mal den Editor umschalten und die Zeichen rausstreichen, die überflüssig sind . Oder alles markieren und "Textformatierung entfernen" benutzen. Danach kann man wieder alles schön formatieren. Ja ich fand das auch schon immer komisch, das da immer soviele Quellcodes drin sind. Ich werd das mal so wie lucky gesagt hat, probieren Mal gucken ob es dann funzt wenn das alles neu formatiert ist ^^ Danke für die Antwort Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hört sich aber gut an, das wir bald zuwachs kriegen Ich werd auch mal in euren Projekten vorbei schauen Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.