Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Projekten

Recommended Posts

Das Problem dabei wäre aber irgendwie auch, dass wir bei 3 Spielen von seinem Thread hier kaum was hätten.

Ich mein, würde er wirklich nur 3 Platins holen, dann wäre er mit der Eröffnung des Projekts auch gleichzeitig schon fertig.

Ist vllt. besser, das als Spielerprojekt zu machen oder eben noch ein paar Spiele mehr (nur zur Sicherheit natürlich :xd::'>) vorzubereiten

- Werbung nur für Gäste -

Muss das Platinprojekt schon vollständig durchdesignt sein, sobald man es zur Freigabe gibt? Falls nein, kann ich ja schon heute oder morgen meines in Rohfassung abschicken und den Rest nach Freigabe einpflegen.

Nein, brauch es nicht. Ist natürlich immer von Vorteil, wenn du schon ein Konzept hast und was ordentliches und ansehnliches präsentieren kannst, aber komplett fertig sein muss es nicht.

Überleg dir nur am besten schon mal, wie du deine Startposts aufbauen willst, dann kannst du ganz in Ruhe nach Eröffnung dran arbeiten ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...