Danchka Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hab das ganze jetzt auch mal still verfolgt ... ich denke aber ich wäre auch dabei, wenn die Spiele stimmen natürlich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 sieht doch schon mal ganz gut aus. Ich würde bei den Spielwahlen beide Mal die 3 nehmen. Außerdem würde ich vorschlagen, dass ein gespieltes Spiel dann für die nächsten 3 Auswählen gesperrt ist, damit wir auch eine Rotation drin haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Mist, musste 5 Spiele aus meiner ToDo-Liste streichen, weil sie von EA kommen und ich mir selbst solche spiele nicht mehr kaufen werde. Hat jemand Vorschläge welche ich als Ausgleich mit passend zum Thema "Sic Semper Tyrannis" mit aufnehmen kann? Welche hast du denn schon alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Wenn ich auch alle YouTube-beteiligten PlatinProjektler zum Podcast einladen darf? :] ööööö Schleichwerbung und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.