tbr0s1 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ich will halt nicht zu viel verraten, bevor es wirklich startet. Wollte im Grunde nur wissen ob es ok is das es mehr als ein Jahr dauert und wie das Feedback und Interesse bei sowas ist. Naja ich werd's wohl starten, die Frage is nur, versuch ich's mit 23 oder 44 Platins. Ach was soll's, mein Platinprojekt trägt dann das Thema: "Sic Semper Tyrannis!" (Tod dem Tyrannen) Und es soll an einem 15. März (dem Todestag von Julius Cäsar) enden. 23 Platins, weil er durch 23 Messerstiche starb, oder halt 44, weil er im Jahre 44 v. Chr. gestorben is. Natürlich würden sich dann alle Spiele darum drehen Invasoren, Tyrannen und Unterdrücker zu bekämpfen, wie Assassins Creed, die CoD-Reihe und Co. Ich wüsste auch schon welche Platin ich im Falle des 44er als aller Letzte Trophy hole, nur müsste ich da ein Spiel wieder bei 0% anfangen, was ich schon bei 38% habe. :'> Klingt nach ner sehr interessanten Idee Mir kommt da ganz spontan die Trophäe "Et tu Brute" von Bad Company 2 in den SInn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Sehr gute Statistik, danke fuer deine Muehe Luckygirl. Interessant zu sehen dass ich bei der Schwierigkeit sogar zu den schwereren Projekten tendiert hab, aber gleichzeitig das kuerzeste hatte Vielleicht wird es Zeit fuer ein Comeback um die Rangliste hinaufzuklettern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Oh mann, das tut mir weh, das Unterforum so zu sehen. War ja meine "Heimat", hier hat meine Forumszeit erst wirklich begonnen. Neun Prjekte sind noch aktiv, während das Spieleprojekt-Unterforum geradezu ueberrannt ist. Ich denke es fehlt zum Einem ein Zugpferd, der Projekte attraktiv macht, ein Admin wie Marcceon. Nicht falsch verstehen, Projekte der Nicht-roten sind alles andere als schlechter deswegen, aber fuer Leute die keine Ahnung von dem UNterforum haben ist das schon ein Anreiz, mal zu sehen was der Admin so macht. Dazu sind die Regeln einigen wohl zu streng. Das erklärt warum jeder ein SP macht. Fuer ein PP muss man arbeiten. Das wiederum find ich aber nicht schlimm, wenn man bedenkt wie viele Abbrueche es hier schon gab. Wobei ich mir da folgende Frage stelle: Sollte man die Regeln nicht vllt entschärfen und einige Abbrueche in Kauf nehmen, wenn dafuer wieder mehr Aktive kommen? Ich hab das Beduerfnis, in die Bresche zu springen, und ein neues Projekt zu eröffnen. Allein aus dem Grund, weil es mir etwas leid tut, wie langsam alles ausstirbt. Das Problem ist nur, dass ich keine Trophäen mehr sammle und auch nicht vorhab, geschweige denn ueberhaupt PS3 spiele. Aber ich geb hier mein Wort: Sollte ich einen Rueckfall haben, werd ich auch hier wieder öfter vorbei schauen, und auch mitwirken Ansonsten zur Whatsapp Idee.. Ich glaube nicht dass das funktioniert, oder sich ueberhaupt lohnt. Die Platinprojekte sind doch schon eine eingeschworene Community, die sich regelmässig (auch mit Spieleprojektlern) zusammentun und in den diversen Threads diskutieren, und Interessierte schauen auch eher in die Projekte, und sind sich wahrscheinlich nicht sicher, ob sie wirklich eins wollen, was sie davon abhält, bei so einer Gruppe mitzumachen. Was ich allerdings vorschlage, ist die Regeln zu entschärfen. Nicht komplett aufheben, das könnte wieder in einem Supergau enden, aber zumindest zugänglicher fuer Neue zu sein. Vielleicht könnten wir auch eine Art "Resozialisierung" starten. Systematisch darauf zuarbeiten, neue Leute aufmerksam und schmackhaft zu machen. Das ist jetzt erst mal alles was mir einfällt, ist ja noch frueh am Morgen und ich muss jetzt auch los. Aber vielleicht fällt mir heut abends noch was ein, dann meld ich mich nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich meinte genau das was Lo gesagt hat. Die 3 Platin sind kein Problem, eventuell könnte man es auf 2 reduzieren, aber ich finde das nicht notwendig. Dass man aber gezwungen wird, alle 2 Wochen zu updaten, ist mir ehrlich gesagt zu ernst. Letzten Endes ist es doch eine spassige Angelegenheit hier, es ist fuer niemandem ein Job und sollte daher frei bleiben wann er es tut. Und die Schablone, das war mir gar nicht klar, dass es sowas gibt. Ich weiss natuerlich dass die nicht wirklich als Massstab genommen wird, wie man an Lords Projekt sehen konnte, der sich viele kuenstlerische Freiheiten genommen hatte, aber fuer Aussenstehende kommt das schon ein bisschen zu organisiert rueber. So was kann man machen? Diese Ehrentitel haben sicherlich einen Reiz und ich finde das ist eine gute Idee. Und da möchte ich noch was hinzufuegen: Die Platinprojekte Turniere. Die wurde ja mal eingefuehrt, bzw soltlen eingefuehrt werden, damit die Projektler Spass untereinander haben können. Soweit ich mich noch erinnere sollten die Gewinner auch in eine Art Ruhemshalle eingetragen werden. Denn wer wuerde nicht gerne im Forum verewigt sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.