ds2010ps3 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Es ist doch ein Platin Tag. Also eigentlich kein Zeitdrang wenn man sich so lange vorbereitet hat. Wieso ist das wichtig wie schnell man die Platins holt? Ihr könnt ja dafür eine Zeit-Rekord Liste erstellen Das würde mich auch interessieren weil ich auch plane ein platinregentag zu veranstalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Was würde dich interessieren? Du hast 24 Stunden zeit ... Warum hash2cash dann so kurze ladeziten haben will.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Lies mal etwas. Qsti möchte kurze Ladenzeiten für eine zusätzliche Herausforderung.Für einen normalen Platin-Tag hast du einen Tag zeit deine Platin-Trophäen zu holen. Oh stimmt Qsti sorry. Aso na dann wenns ne zusätzliche herausforderung is. auf jeden fall viel erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Muss ich eigentlich in jedem Fall 3 Spiele komplett vorbereitet haben für nen Platinrgentag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 die 3 spiele musst du halt schon haben BEVOR du deinen thread öffnest. Ok.. weil bei Zangetsu hab ich grad gesehn das der auch erst 2 vorbereitet hat. Naja igal vielleicht hab ich mich auch verguckt Und der Platinbanner, den erstell ich selbst oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Die regel mit den drei spielen gibt es noch nicht so lange. Zangetsu hatte glück und seinen thread genau einen tag vor der veröffentlichung der neuen regeln eröffnet.Die banner kannst du dir auch erstellen kassen. Gibt genug leute im forum die das voll drauf haben. Im design bereich bei den privaten designleistungen mal nachfragen. Kann grade nix verlinken, weil... Send from handy und so^^ Aso.. dann entschuldige ich meine anmerkung:: Und kostet mich das was wenn die das machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 nein, natürlich nicht. was sollte dich das koszen? Weil sich das so anhörte "dienstleistung" halt:: Dann kann ich mich ja eigentlich da schon drum kümmern dann is der vielleicht fertig wenn ich 3 Platinsvorbereitet hab:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 So Freunde der Platinspiele. Ich hab jetz wie gewünscht 3 Spiele vorbereitet, muss ich noch irgendwas beachten bevor ich mein Projekt poste? Ich brauch doch irgentwie Platzhalter oder? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Du musst nur noch den Thread erstellen. Den ersten Post kannst du schon so gestalten wie du willst.Unten kannst du dann noch hin schreiben wie viele Platzhalter du willst, der Moderator, der es freischaltet der kann dir dann beliebig viele dran setzen. Oder du machst dir einfach dann selbst welche, sobald es freigeschaltet ist Danke, ich hab den ersten Post jetz einfach so erstellt. Wusste gar nich wie viele Platzhalter ich brauch seh ich ja dann:biggrin5: @Mods: Könnte mir bitte einer von euch Moderatoren 2-3 Platzhalter in mein Platinprojekt einfügen. Wär sehr nett, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 ich habe nun auch mein 3 spiel für mein platin projekt vorbereitet und schon ein thread eröffnet , jetzt muss ich doch nur noch warten bis mein thread freigeschaltet wird oder ? Ja genau:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.