Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Projekten

Recommended Posts

Es ist doch ein Platin Tag.

Also eigentlich kein Zeitdrang wenn man sich so lange vorbereitet hat.

Wieso ist das wichtig wie schnell man die Platins holt? :skep:

Ihr könnt ja dafür eine Zeit-Rekord Liste erstellen :biggrin5::biggrin5:

Das würde mich auch interessieren weil ich auch plane ein platinregentag zu veranstalten.

Die regel mit den drei spielen gibt es noch nicht so lange. Zangetsu hatte glück und seinen thread genau einen tag vor der veröffentlichung der neuen regeln eröffnet.

Die banner kannst du dir auch erstellen kassen. Gibt genug leute im forum die das voll drauf haben. Im design bereich bei den privaten designleistungen mal nachfragen.

Kann grade nix verlinken, weil... Send from handy und so^^

Aso.. dann entschuldige ich meine anmerkung:xD:

Und kostet mich das was wenn die das machen?

Du musst nur noch den Thread erstellen. Den ersten Post kannst du schon so gestalten wie du willst.

Unten kannst du dann noch hin schreiben wie viele Platzhalter du willst, der Moderator, der es freischaltet der kann dir dann beliebig viele dran setzen. Oder du machst dir einfach dann selbst welche, sobald es freigeschaltet ist :)

Danke, ich hab den ersten Post jetz einfach so erstellt. Wusste gar nich wie viele Platzhalter ich brauch seh ich ja dann:biggrin5:

@Mods: Könnte mir bitte einer von euch Moderatoren 2-3 Platzhalter in mein Platinprojekt einfügen. Wär sehr nett, danke.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...